1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Haipad M8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von asskicker, 8. Dezember 2011.

  1. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Hallihallo,

    die Forensuche nach "M8" bringt mir keine Ergebnisse, und eine Suche nach "Haipad M8" bringt zwar so einiges, aber fast nur zu anderen Tablets als dem M8.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Haipad M8? Ist es empfehlenswert? Die technischen Daten (Android 2.3, Auflösung 1280x768, 1 GB RAM, 1.3 GHZ CPU) klingen prima, und die Youtube-Videos haben den Anschein, als ob das Gerät angenehm fix ist (Angry Birds und Asphalt 5 laufen scheinbar ruckelfrei), doch mich würde interessieren, wie es so im Alltag taugt, ob die Firmware Bugs hat und ob sonst etwas besonders positiv oder negativ daran ist.
     
  2. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Links wäre wie immer ganz gut, da das Tablet bei anderen Verkäufern vllt unter anderem Namen läuft!
     
  3. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Sorry, stimmt, Links sind nie verkehrt - auch wenn ich mir bei diesem hier ziemlich sicher bin, dass es kaum Verwechslungsgefahr mit anderen MIDs gibt, denn es hat nen 8 Zoll Bildschirm, unter dem ziemlich fett "HAIPAD" steht und ich mich bewusst an die Leute hier im Forum richte, die solch eines ihr Eigen nennen.

    Ich meine dieses hier:

    Haipad M8 8GB Tablet PC – Android Tablet, Apad, Epad, Tablet Android, Tablet mit Android

    Dort ist zwar die Rede von 5-Point Multi-Touch, aber auf YT ist zu erkennen, dass es "nur" 2-Punkt-MT hat.