1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem P168C

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von das Dirk, 24. September 2008.

  1. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    So... ich habe das Ding jetzt seit einer geraumen Zeit und die Tage mal das iPhone in der Hand... Dies bewegt mich dazu mal meine Erfahrung bzw. Wertung zu unserem Chinaphones aufzuschreiben...

    Als Fazit vorweg... das einzige was mich nach dieser Zeit am Telefon nach wievor reizt ist die Dualsimfähigkeit. Sowie es ein solches Gerät von einem Markenhersteller gibt wird es gekauft...


    Das Handy ist stylisch und gut verarbeitet. Es arbeitet recht zügig. Die Dualsimfähigkeit ist genial. Die Akkulaufzeit ist akzeptabel... liegt bei 2- 3 Tagen. Ich telefoniere ca. 1h am Tag und schreibe recht viele SMS... Base sei dank :angel: Das Deutsch in der Bedienführung ist absolut räudig. Wenn man einmal ein iphone und dessen Bedienoberfläche gesehen hat schmeißt man das Handy weg. Da geht am 168-er jeder charme flöten...

    Das gravierenste für mich ist aber die fehlende, mir fehlt das Wort dafür sorry, elektrische Verträglichkeit... im Urlaub wurde mir 2 Zimmerkarten durch das Handy gelöscht... hatte das Handy und die Schlüsselkarte immer zusammen in einer Güteötasche oder im Hemd... nachdem ich beides getrennt aufbewahrt habe kam ich auch wieder ohne Probleme in mein Zimmer...

    Tja... leider gibt es aber noch kein passenden Ersatz... das Samsung muß man ja immer manuell umschalten... aber die Zeit wirds richten...
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich dachte eigentlich, daß das Samsung SHG-D880 ein "echtes" Dual Sim standby Phone sei??? Nicht????
     
  3. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    Du bist nur erreichbar, mußt aber über einen Schalter auf der linken Seite zwischen primärer und sekundärer Karte wählen. Das gleiche dann auch bei SMS... da ich aber im Handy meine Dienstkarte und meine Privatkrte habe und beide am Tag regelmäßig benutze empfinde ich diese Lösung nicht als optimal...
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wußte ich nicht, gut zu wissen :)