1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Ebay Verkäufer Erfahrungen mit eBay-Verkäufern

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Smuji, 17. Juni 2016.

1. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ..... was ist da nun heut passiert? Ist da ein Paket angekommen?

2. Jachri

Jachri New Member

3
    Handy:
    Zte Blade VEC 4G
    @dorschdns: Das Paket kam leider noch nicht an. Obwohl es gestern bereits im Paketzentrum von GLS sortiert wurde kommt es wohl erst morgen an. Ich werde berichten sobald das Paket bei mir eingetroffen ist.

dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...die Spannung steigt..... :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

Jachri sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Smuji

Smuji Active Member

172
    Handy:
    Omnia 7
    weshalb ?!? denkst du da ist ein backstein drinnen ?!? =)

wichtiger wäre es doch zu erfahren, ob er es in paar wochen noch immer besitzt...also ob sie es merken oder nicht

5. Jachri

Jachri New Member

3
    Handy:
    Zte Blade VEC 4G
    Ich glaube inzwischen das es einfach ein Fehler von Ebay war und das Paket nicht an mich Adressiert ist. In der E-Mail von Ebay stand zwar:
    Hallo ****, ihre Bestellung als Verschickt markiert und an folgende Adresse verschickt: ****straße 1. Ist soweit auch richtig. das Tracking aber unterscheidet sich doch stark von dem ersten Paket das ich per GLS erhielt.
    gls.png

6. Smuji

Smuji Active Member

172
    Handy:
    Omnia 7
    die haben dich geflachst xD

7. Hardcore

Hardcore Member

18
    Handy:
    Xiaocai X9
    Habt ihr noch weitere Erfahrungen gemacht mit andere Händler bei ebay?

8. Guipik

Guipik New Member

4
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Ich hatte mir auch bei "globalshppingnow" das Legoo Elite 1 geholt. Lieferung war wirklich innerhalb von 2 Tagen da. Leider ist die Akkulaufzeit bei diesem sonst so tollem SP für mich nicht akzeptabel gewesen. Also per Mail einen Widerruf geschrieben. Kam auch nächsten Tag eine Antwort...was mein Problem wäre und was man da machen könnte. Die Kommunikation ist leider komplett auf Englisch. Und da ich dem nicht ganz so firm bin, musste ich den Googletranslater benutzen :no2:(was zu einigen Verwirrungen beitrug). Nachdem ich dann eine "kompetente" Übersetzerin gefunden hatte, verlief die Rückabwicklung dann schneller. Das ganze Mailverkehr lief jetzt, bedingt auch durch die Zeitverschiebung, knappe 14 Tage. Mein Geld war heute dann auf meinem Paypalkonto drauf. Beim nächsten Mal würde ich die Rückgabe aber nur noch über die Ebayrückgabe machen. Da geht es echt schnell. Ich hatte nämlich über einen anderen chin. Händler Namens "topsuche" 2 Fitnessuhren geholt. Eine davon gefiel uns gar nicht. Über ebay die Rückgabe veranlasst und 2 Tage später hatte ich mein Geld drauf. Und die Uhr durfte ich sogar behalten.

Ich werde mir mein anderes Handy, wo ich schon im Auge drauf geworfen habe (Iuni N1) auf alle Fälle wieder über einen ebay-Händler holen.

9. Byakuya0

Byakuya0 New Member

7
    Handy:
    Swisso i7
    Elephone P8000
    Guten Abend,
    meinen Problem ist:
    Ich habe im Juni per Ebayhändler ein Ele P8000 geholt.
    Nachdem es eine zeitlang perfekt ging, hat sich ein paar Macken eingeschlichen(erst gab es eien Wackelkontakt ,zumindest wurde der Bildschirm aus unerklärlichen Gründen mal kurz schwarz, dann ging es wieder und das manchmal verschieden lang.
    Heute hat sich dieses Schwarzperiode ein Dauerschwarz erschaffen und das Handy reagiert nicht mehr(ist aus auf einmal).
    Meine Frage daher wäre: Soll ich den Händler anschreiben,wenn er reagiert(ist schließlich 2 Monate her), und was kann ich jetzt noch machen?
    Ich danke im Voraus für eure Hilfe, bin da bei ebayhändlern(globalshoppingnow) eher ratlos.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016