1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit NOKA Handys

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Chinaking.de, 24. Januar 2008.

  1. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Handys der Firma NOKA aus China hat und ob es damit Probleme beim Zoll gibt.Weil ja der Markenname NOKIA nahe liegt. NOKA ist eine egenständige Marke aus China und stellt täglich ca. 10000 Handys her.
    Wollte wissen ob man sie ohne Probleme einführen kann.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich kenne jetzt nur NOKLA! NOKA sagt mir gerade nicht viel aber es gibt einige hier die das NOKLA N95, den N95 Clone, hier haben und bei denen gab es auch keine Probleme beim Zoll!

    Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen!
     
  3. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
    Hallo aaronbsc,
    danke für deine schnelle Antwort. Bin erleichtert das es andere mit solchen Namen durch den Zoll schaffen. Werde es einfach mal versuchen, kann ja wenns nicht klappt noch ne Bestätigung vom Chinesischen Hersteller an den Zoll übergeben.
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Genau! Wenn mans nicht versucht kann mans nicht wissen;) Ich denke aber schon das es da keine Probleme geben sollte!

    Kannst du eventuell mal einen Link zu den Handys von NOKA posten? Würd ich mir gern mal ansehn!
     
  5. Chinaking.de
    Offline

    Chinaking.de Verifizierter Chinaking.de Admin

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC S710
    Falls jemand Interesse an den NOKA Handys hat

    Hier die Seite wo man sie kaufen kann::)

    http://www.chinaking-direkt.de

    Seite ist zwar im Aufbau, kommen aber täglich neue Handys, Spielekonsolen etc. dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008