1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit notebooks aus China???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wyatt_earp, 21. März 2009.

  1. wyatt_earp
    Offline

    wyatt_earp New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Sony Ericsson K770i
    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit Notebooks aus china habt??? Wenn ja welche???
    Wo habt ihr bestellt??? Wie schauts mit Zoll usw. aus???

    Vielen Dank!!!!
     
  2. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    Hatte mich mal schlau gemacht, aber irgendwie finde ich die nicht gerade preiswert. Bei FCT sind zwei im Angebot, wobei ich anstatt der Notebooks lieber auf ein Netbook vor Ort zugreifen würde