1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Simvalley o.ä.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von vacuphase, 21. Januar 2009.

  1. vacuphase
    Offline

    vacuphase New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K850i
    Hallo liebe Forenuser,
    das hier ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon viel mitgelesen habe.
    Derzeit nutze ich ein SE K850i, welches ich absolut schätze, jedoch löst sich so langsam die Tastaturabdeckung und das Gehäuse fängt langsam aber sicher an zu knarzen.

    Da ich damals schon ein Desay M888 (Quasiwindows) besaß, was mir aber aufgrund der kurzen Akkulaufzeit und der langsamen, sowie sehr verschachtelten Menüs nicht gefiel, spiele ich heute mit dem Gedanken mir ein günstiges Smartphone mit WM 6.1 zuzulegen, das solide und ausdauernd ist.

    Da WM 6.1 schön erweiterbar ist, kann man ja mit Programmen, wie z.B. SPB Mobile Shell die Benutzung wesentlich angenehmer gestalten.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Habt Ihr Erfahrung mit günstigen Smartphones, wie z.B. Simvalley o.ä.?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :)