1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit solomobi.com?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von JPSmOkER, 3. August 2008.

1. JPSmOkER

JPSmOkER New Member

0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    Ich weiß dass es schon einen Thread dazu gibt allerdings wird dort gesagt dass solomobi.com der größte Fälscher in Sachen China Handys sei.
    Das versteh ich nun nicht ganz. Naja und deswegen wollte ich fragen ob da schonmal jemand bestellt hat oder Erfahrungen damit gemacht hat.
    Er steht zumindest nicht auf der Liste der Fake Shops. WÜrde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :good2:

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja gut ich persönlich gebe auf die Meinung von redsucks eher weniger und alle anderen hier sollten das auch tun! Dieser User ist sowieso Geschichte hier...bis auf weiteres! Das hier war wohl mehr ein Post aus Eigennutz als alles andere! Werde den Thread jetzt auch mal entsorgen damit hier sachlich über solomobi geredet werden kann!

Edit:
    Hab in diesem Thread gerade gesehen das solomobi als Zahlungsmethode die Western Union angibt! Daher wäre davon abzuraten denn viele Betrügereien wurden schon darüber abgewickelt! Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen...wer weiß!

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  3. JPSmOkER

JPSmOkER New Member

0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    ja wester union ist quatsch
    allerdings macht es mich stutzig dass die ein paypal logo haben auf der startseite aber man kann es nicht als zahlungsart auswählen.
    habe bezogen darauf heute mal eine e-mail an solomobi geschickt werde bericht erstatten wenn eine antwort kommt.

4. T.K.

T.K. New Member

0
    Handy:
    Amsam M810 (noch nicht...ganz)
    ich hab bei solomobi über paypal bezahlt und bestellt und ich werde die ware auch bekommen(liegt beim Zoll)

5. JPSmOkER

JPSmOkER New Member

0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    wäre super wenn du vielleicht berichten könntest wie alles soweit gelaufen ist, wie die lieferzeit war etc.
    würde mich und bestimmt auch ein paar andere sehr intressieren.
    und welche versandart du genommen hast

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  6. T.K.

T.K. New Member

0
    Handy:
    ok bezahlt hab ich über paypal über DHL wer auch mit paypal bezahlen will muss auf der seite anfragen. das paket ist nach einer woche angekommen liegt allerdings bis jetzt noch beim zoll muss noch die 19% Mehrwertsteuer bezahlen. wenn ich das handy wirklich habe werde ich mich noch mal melden

7. JPSmOkER

JPSmOkER New Member

0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    ok super danke wie viel versand und paypal kosten hast du bezahlt???
    die verlangen von mir 35USD Versand per DHL und dann nochmal 6% PayPal Kosten (ziemlich viel in Deutschland ist dass deutlich weniger soweit ich mich erinnere)

8. January

January New Member

0
    Handy:
    Nokia irgendwas
    Lenovo S9
    Im Normalfall bin ich auch gegen WU-Transfers (419 lässt grüssen), aber bei meiner ebilliger-Bestellung habe ich diese Methode gewählt. Das Geld kommt innert Minuten an, lediglich die Gebühren sind relativ hoch. Schlussendlich hat alles geklappt. Vorsicht ist wohl dennoch geboten, die Dame am Schalter hat mich extra noch etwa zehn Mal gefragt, ob ich den Empfänger kenne, ob es sich um einen Prinzen aus Nigeria handle, etc...

9. T.K.

T.K. New Member

0
    Handy:
    man muss bedenken das das alles USD ist und dank des niedrigen Dollar kurses war das auch nicht so teuer ich hab auch 35USD und 6% paypal bezahlen müssen ich weiß nicht ob das viel ist war meine erste bestellung überhaubt

10. T.K.

T.K. New Member

0
    Handy:
    hab mein handy gerade eben bekommen das merkwürdige ist ich musste keine steuern oder so draufzahlen der zoll hatte das paket zwar wollte aber nur einen kaufbeleg

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du doch noch was bezahlen musst bekommst Du die Rechnungsunterlagen per Post in ein paar Tagen.

12. timix

timix New Member

0
    Handy:
    LG KU990
    Hi,

Also wie ihr vielleicht sehen könnt, bin ich erst 15 Jahre alt. Ich will mir das CIPHONE bei SOlomobi bestellen, weiß aber nicht was ich nehmen soll.(western union, usw....)
    Ich kann und darf von meinen Eltern aus von MEINEM Girokonto(KSK) aus überweisungen tätigen. Das Problem ist halt nur, dass meine Eltern kein Paypal machen wollen( keine Ahnung warum!)

Meine Frage ist jetzt: was soll ich als Zahulngsmöglichkeit auswählen???

Gruß TImo

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  13. timix

timix New Member

0
    Handy:
    LG KU990
    kann mir keiner weiterhelfen???

14. Ambilight

Ambilight Ruhrpottschnauze

1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Hast du deinen Eltern schon mal erklärt das PayPal sicherer ist als eine normale überweisung?

15. ecm

ecm Gesperrt

0
    Handy:
    A780
    wenn ich sowas schon höre. paypal ist der letzte schund und dreck. gebe mal paypal und betrug bei google ein. wirst dich wundern. was ist den an eine überweisung unsicher?
    und paypal bietet ausser bei ebay auch keinen käuferschutz, sondern verzögert sogar den kauf. könnte dir 100 beispiele nennen, warum kein painpal.

gruß

16. timix

timix New Member

0
    Handy:
    LG KU990
    und welche Zahlungsart ist nun die ganz normale Überweisung???

17. Jackass!!!!

Jackass!!!! Member

2
    Handy:
    I32
    Also ich muss mal sagen das PayPal 100% auch nicht sicher ist.
    Hatte letzten Monat auch ein schreckens Erlebnis.
    Mehr will ich mal dazu nicht sagen.
    Vielleicht hat ja jemand Radio gehört....

Hat sich zum Glück zum guten gewendet.

Und ich nutze PayPal schon seit Jahren.
    Ich kann nur jedem raten sein PayPal Konto /Ebay Konto noch mit dem zusätzlichen PayPal Sicherheitschlüssel abzusichern.
    Das ist ein kleines Gerät das alle 30 Sek eine Nummer generiert die man bei EInloggen zusätzlich eingeben muss.
    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/PayPalSecurityKey-outside

18. Fruchtzwerg

Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

0
    Handy:
    ciPhone
    Hi Leute
    Also wenn ich ehrlich seien sollte dann find ich paypal nicht so toll, da ich nur noch eingeschränkten zugriff hab und hab noch 90euro drauf die ich wohl erst in 1,5jahren bekommen werde. Aber ich habe auch schon von vielen Freunden gehört das sie mehr glück hatten und alles super ist.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008