1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Star / WDFone W-5000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Saibot, 27. Februar 2014.

  1. Saibot
    Offline

    Saibot New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    INew V7
    Jiayu G5G
    Hero H2000+
    Hallo wie schon der Titel verrät, suche ich Leute mit Erfahrungen bzw. Besitzer mit dem Star, oder ebenfalls auch unter dem Namen W.D.Fone bekannten, W-5000 (CECT-Link), welches aufgrund seines "eckigen" Designs dem Note3 sehr ähnlich kommt und mir gut gefällt.

    Für mich wird aktuell ein neues Smartphone Attraktiv, da mein altes Leider nur 512MB Ram besitz und dieser meist ausgelastet ist.

    Über eine Form Review oder Erfahrung mit dem Phone würde ich mich sehr freuen, weiterhin freue ich mich über jeden Positiven als auch Negativen Beitrag zu dem Handy.