1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungen Monster Beats Studio von Chinaseite

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von pipo90, 21. Mai 2011.

  1. pipo90
    Offline

    pipo90 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Moin moin,
    wollte mal bei euch nachhören ob schon mal jemand Erfahrungen mit den Monster Beats Studio von einer Chinaseite gemacht hat?
    Wär interessiert an den teilen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Soundquali stimmt (Preis is immerhin noch ca. 55 Euro).

    Viele Grüße !
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Wahrscheinlich sehen sie 99% gleich aus sind aber fake,
    und die sound qualität dürfte nicht wirklich ans original herankommen.
    Youtube befasst sich in ettlichen videos mit dem thema:
    [video=youtube;c8BpMAF-upo]http://www.youtube.com/watch?v=c8BpMAF-upo[/video]
     
  3. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hi,
    ich interessiere mich auch sehr für diese Kopfhörer. Hat mittlerer weile nun jmd. diese Kopfhörer bestellt?
     
  4. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Habe die Studio und die inear beats von dealxtreme von der Verarbeitung und vom Sound nicht vom originalen zu unterscheiden sogar mit Seriennummer und registrationszettel zum anmelden sind in der ovp also nur zu empfehlen für das Geld bekommt man hier nichts besseres
     
  5. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    @Maliziaboy: Gibts auch nen Link? :)
     
  6. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, ein Link wäre interessant. Auf dealextreme.com gibt es ja mehrere verschiedene auch mit sehr variierenden Preisen. Welche hast du denn bestellt?
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
  8. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    ja genau die Dahmer da gepostet hat also einmal die studio und die inear beide schwarz mit roten beats zeichen
     
  9. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
  10. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Links 1, 2,4, 9 funktionieren bei mir nicht.
    "HTTP Status 404 - /product/

    type Status report

    message /product/

    description The requested resource (/product/) is not available.

    Apache Tomcat/5.5.34"