1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Ora, 7. März 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Ungedultige und Ahnungslose:
    Hände weg von EUEXP:(
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
  3. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Hirsch:grin:arum:)

     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    darum
    das sagt doch schon fast alles...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2013, Original Post Date: 16. November 2013 ---
    sehr interessant...sogar mit Dualsim...und android 4.3/4.4 update...:)
     
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    mich würde es aber auch mal interessieren, warum man nicht per EUEXP bestellen sollte?
     
  7. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    nicht man...sondern er...

    ( weil er schon nach drei Tagen mosert, dass die nicht in der Lage wären in der Zeit ein Paket zu packen...wo doch klar im Shop und hier im Forum steht...wie lange es dauert, manche sind für diese Versandart nicht geboren )
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  9. Libellebo
    Offline

    Libellebo Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    Hi guesa dieser Ton mir gegenüber ist garnicht nötig...ich wollte weder nörgeln noch den Eindruck erwecken ich sei ungeduldig was den Versand betrifft.

    Ich wollte nicht rummmosern, sondern nur wissen ob das normal ist. Habe auch auf der Shopseite nach Informationen gesucht, aber an der Stelle wo ich die Infos vermute, habe ich sie leider nicht gefunden (Bei shipping Guide).
    Das einzige was man mir vorwerfen kann ist, dass ich nicht energisch genug hier im Forum dannach gesucht habe. Ich hatte es aber vorher per google versucht und keine Informationen genau dazu gefunden. Ich habe meinen Post also hier zu spontan eröffnet.

    Ansonsten verstehe ich nicht, wie ihr bzw. du darauf kommst ich sei ungeduldig? Ich bin ganz im gegenteil, relativ geduldig was Versandzeiten angeht. Ich wollte mich nicht beschweren, sondern nur fragen ob es normal ist, da ich bei hunderten anderer Online Bestellungen mit tracking, bisher einen anderen Ablauf kennen gelernt habe.

    Ich habe die Versandart aufgrund des Rats eines Mixeshop supporters gewählt.

    Warum ich also eigentlich fragte: Es hätte ja sein können, dass dies nicht normal ist....

    Also danke führ eure Hilfe
    und jetzt ganz entsapnnt und ohne hektik verbreiten zu wollen:
    Gruß
    Libellebo
     
  10. HeikoG
    Offline

    HeikoG Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    72
    Danke:
    4
    Handy:
    Honor 5X / Meizu m2
    Ich habe mir am 17. November das Zopo 990 beim Mixehop bestellt. Am 20. November wurde es verschickt.

    Bin mal gespannt, wann es kommt.

    Weiß jemand, wo eine Sendungsverfolgung (EUEXP) möglich ist?
     
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja doch, bei der BPost.
     
  12. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Paypal Käuferschutz beantragen! Dann kriegste dein Geld auf jeden Fall wieder zurück.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2013, Original Post Date: 20. November 2013 ---
    Die meisten Shops haben einen Tag in der Woche, wo sie alle Euxp losschicken.
     
  13. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    hast du die smilies nicht gesehen ?:):):):):):):):) eher ein missverständnis ?

    trotzdem hättest du dir das Tracking von Libelle mal anschauen können, es stand kurz über deiner Nachfrage, bevor du nachfragst....oder ?

    :drink::drink::drink:
     
  14. Libellebo
    Offline

    Libellebo Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    Ja da hast du recht.

    Ich habe aber dennoch am 18.11 Kontakt mit denen aufgenommen.
    Ende vom Lied: Mein bestellstes Device ist garnicht in Stock gewesen. Und die Farbe sowieso nicht. Angeblich geht es heute Nacht in einer vorrätigen Farbe raus und mir wurde zugesichert ich bekomme heute Nacht meine Tracking ID. Ich bin mal gespannt.

    Bisherige Erfahrung:
    -Ich wurde per Chat angelogen-> Man sagte mir 5 Minuten vor meiner Bestellung per support, dass das Gerät in der Farbe vorrätig wäre. (Ich habe expliziet dannach gefragt)
    -Ich wurde angelogen -> Aussage im Chat, dass es Note3 Maße hätte und Akkudeckel 100% vom originalen passen würden. Nach bisheriger Recherche wird dies wohl nicht der Fall sein da es ganz andere Maße haben müsste (Und ja auch kein pen hat)
    - Device Ist/war aber zu der Zeit und auch die Tage dannach garnicht vorrätig (egal welche Farbe)
    - Ich wurde unverschämpt abgewürft im Chat nachdem ich dannach fragte ob nun ein Device vorrätig ist.

    Bin bisher eher enttäsucht. Falsch Aussagen vor der Order was Verfügabrkeit und Spezifikationen angeht. Außerdem war der Support vor der Bestellung super nett und nach der Bestellung wurde ich einfach abgewürgt.
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @lib: Eines haben die noch nie getan: deutsch gelogen. Höchsten chinesisch "ja, wir werden sehen" gesagt. Irgend einer sagte hier mal, nicht jeder ist für Mixe geboren:rolleyes:
     
  16. islaorca
    Offline

    islaorca Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo Vibe Shot Z90
    UMI Zero
    Jiayu G3T
    Ich habe am 30. Oktober ein Jiayu G3T mit Euexp bestellt. 4 Tage war der Status auf "Processing" dann kam eine seltsame Nummer mit einer mail (Kein Tracking) und der Status ging auf "shipped". Am 8. November wurde das Päckchen bei meinem Freund abgegeben. Also, alles bestens (Status ist übrigens immer noch auf "shipped").

    Das betrübliche: Der Service/Support ist unter aller "Sau". da ich ein amerikanisches Paypal-Konto habe und in Venezuela wohne, wollten sie meine Adressänderung der Lieferadresse (nach Deutschland) nicht akzeptieren. Supported und die gesprochen, dabei kam der Vorschlag, ich soll doch per Western Union bezahlen. Als ich das ablehnte, wollte man Papal kontaktieren und mir Bescheid sagen. Nach 30 Minuten kam die lapidare Meldung "Da nimmt keiner ab" und dann war Ruhe. Ich habe dann die Bestellung über meine Schwester gemacht und das lief reibungslos. Ich habe mal zwischenzeitlich bei Paypal - US nachgefragt, die sagten "Die sind bekannt dafür, das sie eine fehlerhafte Plattform bzw. Anbindung an Paypal haben". Das scheint die aber nicht zu interessieren, sind halt seltene Fälle.

    Und zum Schluß, eine Endkontrolle können die nicht durchgeführt haben, das Phone war auf chinesisch eingestellt. Toll, sprechen und lesen wir ja fliessend. Wenn Phones in den internationalen Verkehr gehen, sollte zumindestens Englisch eingestellt sein, andere Shops bieten das ja auch an. Also reine "Kistenschieber", nicht mehr oder weniger. Der Transporter Euexp hat tadellos funktioniert.
     
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    "Endkontrolle?"
    Lege vor dem Einschalten ne deutsche SIM ein... und wie von Zauberhand ...
    wird das Handy Dich verstehen:dirol:
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Na ja, das sollte heuzutage bei den Handys wohl kein Thema mehr sein? Simkarte einlegen und die Systemsprache stellt sich automatisch ein :)

    Edit: Ora war schneller ;)
     
  19. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use

    ich hoffe das für dich...und verstehe auch, dass du angepisst bist...wenn du dein Phone hast, bestelle dort einfach nicht mehr...das ist das einzige was der Kunde machen kann...wir werden die ...und ich meine alle china shops....so schnell nicht ändern...deswegen chatte ich mit denen erst gar nicht...ich bestelle..und erwarte die Lieferung....sollte das mal schiefgehen...habe ich dort auch zum letzen Mal gekauft...so einfach ist das...

    genau...aber was erwartest du bei den Preisen...cect z.B. behauptet, dass sie sich jedes Handy vorher anschauen...dafür kostet es 20-30 Euro mehr...ihr entscheidet , wo ihr kauft...
     
  20. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor