1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Ora, 7. März 2013.

  1. AlterSack
    Offline

    AlterSack New Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3s
    Habe bereits 4 Bestellungen beim Mixeshop getätigt, zuerst Jiayu G3 - sehr schnell und korrekt über DHL geliefert(Dez.2012). Dann Tablet am 13.12.12 bestellt, erst am Tag vor Sylvester geliefert. Dann am 04. MAI 2013 verschiedenes Zubehör für Jiayu und WI bestellt, ist heute bereits in Leipzig verzollt, kommt wohl morgen an. Auf das am 29.03. bestellte UMI X1S warte ich jetzt noch, wurde aber wohl auch noch von keinem anderen Shop ausgeliefert. Angebot gegen ein anderes Handy zu tauschen kam mehrfach, will aber noch warten. Angst dass das Geld weg ist habe ich nicht, ich denke die werden noch liefern wenn sie können, sonst muss ich mir eine Alternative aussuchen. Ich denke, dass die China-Shops alle viel versprechen, Geduld ist wohl immer erforderlich. Wirklich betrogen wurde ich im China-Handel bisher noch nicht. Nur Geduld muss man haben!
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Auch meine Erfahrung. Beim X1s gibt's gleichwertige Alternativen. Aber warte mal. Tony wir wohle das UMI X2 MTK6589 bald besorgen.
     
  3. btx1980
    Offline

    btx1980 Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hatte meine erste Bestellung letzten Sonntag bei Mixeshop getätigt für ein Hero H7500+ in schwarz.
    Eingangsbestätigung kam umgehend. Am Donnerstg kam dann auch die DHL Tracking Nummer.

    Heute wurde endlich von DHL ausgeliefert, aber leider in weiß :threaten: und ich hatte extra nachgefragt ob schwarz verfügbar ist, was bestätigt wurde und dann erhalte ich ein weißes Gerät. Ich kotze.

    Habt Ihr eine Ahnung, was ich machen kann bzw. machen soll? Das kann doch echt nicht sein, dass die mir jetzt ein weißes Teil liefern.
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ist mir auch so gegangen, offenbar haben die da im Auftragsbearbeitungsteam jemanden, der nicht weiss was weiss oder schwarz bedeutet. Und als besonders kundenfreundliche Antwort bekommt man dann zu hören, dass man bei der nächsten Bestellung dafür eine Gutschrift für die falsch gelieferte Farbe bekäme.

    Doch wer hat denn gross Lust bei so einem Shop nach so einem Erlebnis nochmal zu bestellen? Es ist unseriös, was der Mixeshop sich da leistet und solche Probleme kann man auch nicht schönreden, denn wer weiss oder schwarz bestellt, will nicht einfach irgendwas bekommen sondern nur das was auch bestellt wurde.

    Machen kannst du leider nichts, denn Mixeshop hat im Liefern von falschen Farben wohl ein neues Geschäftsmodell entdeckt. Frag mal nach, was das soll, aber das Beste was die dir anbieten ist eine Gutschrift bei der nächsten Bestellung (so war es bei mir). Da wird nicht diskutiert und weitere Mails werden auch nicht mehr beantwortet.
     
  5. Roquette
    Offline

    Roquette ehemals xketix

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI2s Miui V7 / SGS2 Cm 12.1 Nightly
    Hallo...Ich habe mir den Thread durchgelesen...,da ich auch vor hatte,dort zuordern (Mixe).
    die preise machen das noch viel intersessanter...:)aber bedenken habe ich dennoch,wenn man so manche Aussagen liest...:(
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ermutige Dich
     
  7. Jensen0815
    Offline

    Jensen0815 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Hallo,

    ich habe im Februar mein Hero 2000+ beim Mixeshop bestellt, in schwarz.

    Dann kam eine Mail mit der Mitteilung das es nur in weiß lieferbar sei und ob das OK sei.

    Ich habe zugestimmt und hatte ca. eine Woche später mein Handy. Wurde mit DHL geliefert

    und das beste war ich musste keinen Zoll bezahlen. Warum weiss ich nicht.

    Also alles tiptop. Zwei Wochen später kam dannnoch der zweite Akku, dürfen wohl nicht zwei

    in einem Paket verschicken oder so.

    Alles super gelaufen super Preise.Überlege mir gerade ob ich mir ein Hero 7500

    oder ein Jiayu S4 kaufen soll.
     
  8. Punisher242
    Offline

    Punisher242 Vengeance is mine!!

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    125
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew v3 [Revived from the deadliest VOiD!]
    Elephone P7000 Pioneer
    Ulefone Power
    Oukitel K10000
    Oukitel K6000 [maintenance mode]
    Ich kann auch nur positiv von Mixeshop berichten.

    Meine Anfragen wurden schnell und kompetent in gutem englisch beantwortet und natürlich hat auch alles mit Ware & Versand hervorragend geklappt!
     
  9. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich habe für Bekannte zwei Hero H7500+ bestellt, bei einem ist wohl die Hardware defekt, denn mein Bekannter wird von Leuten beim Telefonieren überhaupt nicht verstanden. Mit dem Headset funktioniert das aber perfek. Nur mit dem eingebauten Mikrofon gibt es Probleme. Lohnt es sich überhaupt Mixeshop anzuschreiben und einen Ersatz zu verlangen oder kann man das Gerät gleich wegschmeissen? Ich meine ich hätte noch nie von jemandem gehört, der positiv von einem Garantie austausch berichtet hätte.
     
  10. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Ich kann nicht für Mixeshop sprechen, kann aber von positivem Austausch eines Tablets bei Merimobiles berichten.
    Das erste Tablet war defekt - eingeschickt, aber leider war auch das defekt und erst das 3te war einwandfrei!
    Es war ein wenig Schreiberei, aber es wurde anstandslos und freundlich ausgetauscht mit vielen Entschuldigungen für die Ungemach!
     
  11. peterma
    Offline

    peterma New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000+
    Am 17.06.2013 - nach knapp 6 Monaten - ist ein offensichtlich neues Gerät eingetroffen.
    Das Netzteil fehlt immer noch, aber das Gerät macht einen guten Eindruck.....
    Es soll damit gut sein.
     
  12. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Also mittlerweile ist auch das Tablet vom Mixeshop eingetroffen.

    Hat wieder alles reibungslos geklappt, war super verpackt, Versand wie immer schnell...

    Okay, von einem Umtausch kann ich bisher noch nix berichten.
     
  13. Raptor1000
    Offline

    Raptor1000 New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    5
    Handy:
    Galaxy
    Hallo zusammen,

    auch ich kann nur positives vom Mixeshop berichten.

    Am 18.06. G3S bestellt und am 24.06. bei mir eingetroffen. War alles gut verpackt und Ware war auch i. O.. Kontakt per Mail war gut und schnell.

    Ciao
    Andy
     
  14. Craxer
    Offline

    Craxer Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    33
    Danke:
    2
    Handy:
    Wiko Rainbow
    Ich habe auch schon zwei handys von dort. Bei einem haben die die Farbe trotz ausdrücklichen Bescheid falsch geliefert aber auch garantiemäßig sonst alles ok.
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Die haben heute die „iNews ins Programm genommen.

    Sent from my N7889
     
  16. Helldeath
    Offline

    Helldeath New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    Den Aussagen entnehme ich also:

    "Solange es von einem Gerät nur eine Farbe gibt, kommt das Gerät auch fehlerfrei und in angemessener Zeit an."

    kann man dies für den mixeshop als gültig erklären? xD
     
  17. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    ich hatte zwei farben zur auswahl, habe aber gar keine gewählt und direkt danach geskypt ..., wobei ich meine farbe angegeben habe. das hat geklappt!
     
  18. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Erfahrungen Online Kauf Mixeshop china

    Via Skype Rückfrage hat es 10x geklappt:)

    Gesendet von meinem N7889
     
  19. LambadaChris
    Offline

    LambadaChris New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    17
    Handy:
    Wiko Rainbow
    Vor einer Woche Jiayu GS3 plus Zubehör bestellt und über PayPal bezahlt, immer noch nicht raus an mich (per DHL express).

    Bei der Bestellung via SKYPE angefragt, ob alles „in stock“ wäre – JA war die Antwort.

    Nach 3 Tagen erneut nachgefragt via Skype, „wir schicken es morgen raus“. Leider nicht passiert.

    Per email nachgefragt, keine Antwort.

    Heute morgen erneut via Skype nachgefragt „es geht heute raus“, ich bekam eine Tracking-Nummer.

    Die Tracking-Nummer wird bis jetzt nicht erkannt.

    Skype-Kommunikation „putzig“, d. h. ich bekam ein „Kuss-Smiley“ und ein andermal ein „Zunge-rausstreck-Smiley“ plus ein „Tschüss“. ;-)

    Eine Entschuldigung wie „Sorry“ usw. bekam ich bisher auch noch nicht.

    Bisher war ich ausnahmslos sehr freundlich

    Morgen früh werde ich per Skype wieder nachfragen, sollte bis dahin das Tracking nicht funktionieren.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  20. hdd
    Offline

    hdd New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy y
    hi.. kann dich verstehen aber in china ticken uhren anders ! ^^ man sollte es daher nicht zu eilig haben oder sogar sich deswegen stressen sonst ärgert man sich nur noch mehr ^^

    also ich habvor 8 tagen bei mixe ne haipai geordert, mittwoch bestellung geändert auf butterfly und samstag dhl nummer auf anfrage bekommen und heute wurde mein paket abgeholt und im sendungsverfolgungssystem aufgenommen.

    lg