1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Ora, 7. März 2013.

1. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Da gönnst Du Dir ja mal was @Spock69 , das Phone ist ja kein Schnäppchen. Dazu findest Du hier alle Infos was vertrauenswürdige China-Shops angeht, schau Dich mal was um hier. Bedenke nur das zu dem Preis von ca. 250-270€ noch eventuell Versand und die MwSt dazu kommt. Dann kann ich Dir nur dringend raten per PayPal zu bezahlen.

2. Spock69

Spock69 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi mi5
    ja das sowieso ,es gibt ja auch noch nicht soviele bzw keine testberiche ,vielleicht sollte ich auch noch ein wenig warten ,ich weiß es selber nicht !!!

3. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja so wie ich die Specs vom Jiayu S2 gesehen habe hat es einen festverbauten Akku und kann keine SD-Karten mehr aufnehmen. Das wäre beides Kriterien die für mich ein KO-Kriterium wäre. Aber das musst Du für Dich entscheiden. Ich schicke Dir mal per PN einige Shop-Links.

4. Spock69

Spock69 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi mi5
  5. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    S7yler hier aus dem Forum hat so viel ich weiß dieses Gerät.

6. pengonator

2,676
    Handy:
    Mach Dir eine Tabelle mit Features die Du am Deinem neuen Phone haben willst und gewichte diese. Dann kannst Du nach Phones suchen die dem entsprechen und was Dir dann vom Design und Preis gefällt. Es gibt bei youtube genug Reviews zu vielen Chinaphones. Nur sei den Reviews gegenüber kritisch da einige Reviews einstellen die entweder von einem Shop gesponsort werden bzw. direkt von einem Shop kommen. Hier findest Du bestimmt auch etliche Usererfahrungen zu Deinem neuen Wunschphone.

7. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Wie wäre es mit jiayu.de? Da ists zwar ein bisschen teurer, aber dafür kommts getestet und Zollfrei direkt aus Deutschland.

8. Spock69

Spock69 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi mi5
    Ist das wirklich nur ein bisschen teurer ???

9. pengonator

2,676
    Handy:
    Ja ich hab mir das auch gerade mal angeschaut. Da liegen wirklich im Moment nur noch ca. 20-25€ zwischen den Preisen aus China + MwSt. und dem Preis von jiayu.de aus DE für 339€. Das ist da mal eine Überlegung Wert.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2014, Original Post Date: 7. Juni 2014 ---
    Na Du hast Dir doch so ein teures Phone ausgesucht. Jetzt sag aber nicht es wäre teuer @Spock69 ....

10. Spock69

Spock69 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi mi5
    Ist aber auch nicht wenig für ein China phone !!!

11. pengonator

2,676
    Handy:
    Ich hab's mir ja nicht ausgesucht sondern Du :hehehe: . Gibt ja auch preiswertere wenn Dich nun der Preis so schockt. Aber kauf Dir mal so ein blöder IPhone 5 oder ein Samsung Galaxy S5, da kriegst Du bei den Preisen direkt Schnapp-Athmung ....... :see_stars:

12. Spock69

Spock69 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi mi5
    Das stimmt auch wieder ,nur schade das man es nirgendwo in Schwarz findet !!!

13. pengonator

2,676
    Handy:
    Preiswerter als für 236,69€ (natürlich + 19% MwSt) wie aktuell bei FCT wirst Du es nirgendwo bekommen.

14. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wir haben einen eigenen Bereich für Kaufberatungen, HIER solle es um Erfahrungen mit dem Mixeshop gehen. Bitte on Topic bleiben :)

thor2001, Ora und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. blueside999

blueside999 New Member

1
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced
    Hab auch öfters von Mixeshop bestellt und bin voll zufrieden mit denen. Nach Bestellung dauerts meistens 3 Tage bis die Ware verschickt wird. Aber dann geht immer alles schnell. Bezahlen tue ich immer per PayPal und als Versand wähle ich immer euexp1. Die Pakete kommen dann innerhalb 1 Woche nach Bestellung an mit DHL! und man zahlt nie Zoll besser gesagt Keine MwSt. Bestellst du mit DHL direkt wirst zu 90 % was beim Zollamt nachzahlen müssen.

tapatalked from my Jiayu G5

16. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,397
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    In den EUEXP1 shipping feet sind pauschalierte EUSt. Kosten enthalten. Nur die letzte Meile wird über DHL gehandelt. Es sind Fälle bekannt, da landet die Sendung auf dem zuständigen Hauptzollamt.

Gesendet von meinem UMI X2

17. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ... in diesen Fällen geht es aber ganz sicher nicht um die EUst. Ich hab auch schon Sendungen von meiner Postfrau überreicht bekommen
    Das kann bei Cloneversand aber immer wieder passieren und hat nichts direkt mit Mixeshop zu tun.
    Hier sollte es um Erfahrungen gehen, welche beim Kauf im Mixshop gesammelt wurden.

18. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Meine guten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Mixe kann ich aufgrund der aktuellenen Ereignisse wohl nicht in die Zukunft fort schreiben. Seit die ersten Euexp Sendungen verschwunden sind, ist wohl nichts mehr so, wie es war. Mich interessieren deshalb nur noch aktuelle Erfahrungsberichte

Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,397
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @dorschdns: Da es sich bei den Euexp1 Sendungen die auf dem HZA landeten ausnahmslos um Sendungen von MIXESHOP handelte, geht es in meinem Thema schon um Erfahrungen mit MIXESHOP.
    Meine Nachfrage diesbezüglich bei Mixe wurde nur so beantwortet, dass es weder beim Spediteur noch beim Versandweg Änderungen gegeben hätte. Auch landeten auf dem HZA Sendungen, die KEINE Clone enthielten.
    Welche Erfahrungen hast denn DU mit MIXE gemacht?
    Für mich ist EUEXP bei MIXE jedenfalls nicht mehr kalkulierbar und werde deshalb abwarten.

via mobile X8

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. pengonator

2,676
    Handy:
    Ja genau das ist es was die Leute verunsichert das der deutsche Zoll sich seit einiger Zeit da einmischt. Deshalb ist es bestimmt sicherer sich sein Päckchen vom Mixeshop nach Holland oder Luxemburg/Belgien liefern zu lassen wenn man dort jemaden hat der das Päckchen annimmt. Ich denke auch das beim deutschen Zoll einige Shops auf so eine Art "rote Liste" stehen als Handlanger von Samsung.