1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen zum Touch Diamond 2 T5388+ Dual-SIM

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von PeaceMan, 1. April 2010.

  1. wild_thing
    Offline

    wild_thing New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS2
    weiß jemand wieso ich dieses ddc tomtom tool nicht auf meinem tops a1 ausführen kann? da kommt dann so ne fehlermeldung irgendwas mit das es ne 16 bit anwendung sei und ich nicht die berechtigung hätte oder so?? ist das tops denn nicht wie ein normales touch diamond 2 anzusehen vom system her?? möchte gerne tomtom 7 installieren und klappt nicht ist ne crack
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Du erwartest hier Hilfe bei illegalen Sachen ?
    Such dir ein Navi-Forum, da solltest du alles finden, vorzugsweise das wo du das Tool gefunden hast.
     
  3. wild_thing
    Offline

    wild_thing New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS2
    meinst du etwa CLONE-Handys sind legal??
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Also meine Klone hat der Zoll begutachtet, ich hab Steuern dafür bezahlt und sie ausgehändigt bekommen, scheinen legal zu sein.
    Gecrackte Software wird hier im Forum nicht unterstützt, u.a. weil das für die Betreiber massiven Ärger bringen kann.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Genau und deswegen ist auch Ende mit diesem Thema! Wenn Du nicht legales erfahren willst musst Du Dich bitte woanders umschauen lieber wild_thing!
     
  6. wild_thing
    Offline

    wild_thing New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS2
    ok alles klar dann weiß ich ja jetzt bescheid
     
  7. Watofi
    Offline

    Watofi New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    T-Mobile MDA Compact IV
    SE K800i
    T5388+ Dual-SIM
    Hallo PeaceMan, hast Du eigentlich wegen der TAN - SMS - Geschichte schon irgendetwas erreicht oder gehört? Habe jetzt, nachdem meine Bank mich auch zur Umstellung bewogen hat, das gleiche Problem und tausche jetzt die SIM-Karte für den Abruf in ein anderes Handy. Sollte aber für einen DualSIM Handybesitzer nicht die Lösung sein, finde ich.
    Wäre für eine Rückmeldung jeglicher Art dankbar.
     
  8. PeaceMan
    Offline

    PeaceMan New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
    Leider gibt es für das SMS Problem meines Wissens keine Lösung.
     
  9. kama60
    Offline

    kama60 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond2 T5388+
    internationale Vorwahlen mit MagiCall

    Wie hast du das Problem gelöst? Bei mir gibt MagiCall zwar eine Meldung, dass +49 in 0049 geändert worden sei, aber ein Anruf kommt trotzdem nicht zustande.

    Wie hast du die Regel in MagiCall aufgebaut?
     
  10. mondred
    Offline

    mondred New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Rule type: Outgoing Call
    Call Rule: Apply Always
    Enabled: Always
    Filter type: Specific number
    Phone#: +*
    Action1: Change dialed number
    Call to: 00{phone}[-1,0]
    Action2: do nothing
     
  11. kama60
    Offline

    kama60 New Member

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond2 T5388+
    Dokumentation MagiCall

    da soll man drauf kommen...:exclamation:
    gibt es irgendwo eine Bedienungsaleitung für MagiCall (auf deren Seite habe ich nichts gefunden)?

    gibt es eine Möglichkeit, die MagiCall-Meldung "outgoing call was changed..." automatisch zu unterdrücken?

    Und übrigens noch: DANKE !!!:p
     
  12. PeaceMan
    Offline

    PeaceMan New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
    Hallo,

    en kleiner Update bezgl. meiner Eerfahrungen:

    Inzwischen habe ich das sogenannte V2 ROM vom xda-developer Forum (siehe MicAlters Post) zusammen mit dem Radio ROM 4-16-2010 20:16:30. Hier scheint alles (auch WPA WLAN) ausser SMS Empfang mit Mobile TANs zu funktionieren. MagiCall ist nicht notwendig und ich habe sogar das erste Mal eine SMS von der Packstation empfangen.

    Gruß
    PeaceMan
     
  13. borru
    Offline

    borru New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
  14. SBrother
    Offline

    SBrother New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    aah, ein postsammler für den verkaufsbereich...
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das funktioniert eh nicht ;)
     
  16. mondred
    Offline

    mondred New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Alleine bin ich da auch nicht drauf gekommen, aber es gibt ja google...
    Um eine Bedienungsanleitung habe ich mich nie gekümmert. Ich benutze bei MagiCall genau diese eine Regel und sonst nichts...
    Das Unterdrücken geht ganz einfach: in den Einstellungen der Regel unter "Others" das Häkchen bei "Log events" rausnehmen. Dann werkelt MagiCall im Hintergrund, und gut is'.
    Ein neueres ROM ohne diesen Bug (wie von PeaceMan und MicAlter erwähnt) hört sich natürlich auch nicht schlecht an.