1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht: Garantie-Abwicklung Allymobile

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von queen-shit, 15. September 2010.

1. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Nicht lange nach dem Kauf meines Pinphone DualSIM musste ich es zu AllyMobile einschicken, weil das Display nur noch in der unteren Hälfte funktionierte...

Eingeschickt habe ich es am 10. August. Von Allymobile selbst kam nie eine Statusmeldung an mich. Ich musste bisher immer selbst nachhaken: Zufälligerweise sei es genau an dem Tag angekommen, an dem ich nachfragte, und auch genau an einem solchen Tag repariert gewesen und zwecks Test wieder beim Kundenservice eingetroffen. Bei meiner nächsten Nachfrage, ob es denn nun wieder unterwegs an mich sei, hieß es, beim Test durch den Kundenservice sei ein weiteres Problem an dem Phone festgestellt worden und ich müsste noch unbestimmte Zeit warten.

Leider gibt es ja keine anderen Erfahrungsberichte über Garantiefälle bei Allymobile. Genau aus diesem Grunde schreibe ich diesen hier. Ich würde eher nicht mehr dort kaufen, denn: Man wird nicht auf dem Laufenden gehalten, es werden keine Zeitangaben hinsichtlich zu erwartender Reparaturdauer gemacht, alles zieht sich sehr lange hin und man hängt einfach nur in der Luft. Ich habe jedenfalls nach wie vor keine Ahnung, wie lange ich noch auf mein Handy warten muss. Warum es nicht einfach umgetauscht wird, wenn die Reparatur so problematisch ist, das kann ich einfach nicht nachvollziehen!

2. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich habe mein Gerät letzte Woche wiederbekommen und bisher sieht es so aus als würde alles funktionieren. Der Touch wurde wohl komplett ausgetauscht. Hat zwar ca. 2 Monate gedauert, das Ganze, aber das Ergebnis zählt.