1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht http://german-traders.net

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Costly, 6. März 2008.

  1. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    also mir geht dieses thema sowas von aufn sack, das koennt ihr euch garnicht vorstellen. das ist doch eine flaechendeckende verarsche :no:

    ebay-auktionen, unzaehlige haendler-seiten, nicht gehaltene zusagen. das ist unlauterer wettbewerb und meines erachtens erfuellt es auch den tatbestand des betrugs. das kann doch nicht angehen.

    seit mehreren monaten ziehe ich mir jeden tag diesen "habt ihr das geraet schon gesehen" muell rein, habe geld verloren, muss einen haufen papier bewaeltigen um meine kohle zurueck zu bekommen, latsche zur polizei um anzeige zu erstatten. und das alles nur, weil ich ein vernuenftiges windows smartphone aus china wollte.
     
  2. Alexas
    Offline

    Alexas New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    htc
    @darksheer

    Könnte von mir sein der Post. . :see_stars:

    Ich geb's auf und warte bis ich höre das die Dinger in einem
    verlässlichen Shop zu haben sind.

    Dann werden 20 Stück gekauft und an unsere gierigen
    Kunden verkauft. . :yes:
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    So langsam machen mich die Handys aus China verrückt...
    Zoll, unseriöse Verkaufe die nur auf mein Geld aus sind und fehlende Garantie tragen auch dazu...
    Trozdem hällt es mich nicht davon ab mir doch ein Handy zu bestellen weil sie den "normalen" Handys einfach um längen vorraus sind =)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    <offtopic> Leider ist es so, das sich hier mehr über schlechte Erfahrungen als über positive ausgetauscht wird. Ich verweise daher noch einmal auf unseren Partnershop. Ich weiß das die Angebote dort nicht unbedingt zu den billigsten gehören, aber bisher stellte sich diese Shop doch als verlässlicher Partner dar. </offtopic> ;)
     
  5. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Sorry, aber welchen Handys sind sie voraus? Mal vom Design abgesehen bekommst Du für den Preis sicherlich gleichwertige Handys. Auch mit Windows Mobile. Und Garantie.
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @hitjan & Eric72

    Darüber könnt ihr hier diskutieren denn hier geht es um German-Traders!;)
     
  7. Alexas
    Offline

    Alexas New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    htc
    Am coolsten finde ich, dass das T32 dort stetig teurer wird. Begonnen habe ich die Beobachtung und Kontaktversuche glaube ich bei 259.- EUR- jetzt sind wir bei 349-. EUR. . !

    Für mein nagelneues (echtes) Iphone habe ich vor 2 WOchen 370.- EUR ausgegeben (aus den USA inkl. Versand und EUst). . . Wenngleich es kein GPS und (noch) kein Pushmail hat. . je länger diese tollen T32 noch auf sich warten lassen, desto weniger werden Sie Wert, denn der Abstand zu verfügbaren Geräten wird immer geringer - Siehe Iphone Pushmail mit Firmware 2.0 im Juni verfügbar. .
     
  8. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Wenn dieser das Handy anbieten würde, hätte ich da schon vor genau 2 1/2 Wochen bestellt ^-^

    mfg Costly
     
  9. steve2k
    Offline

    steve2k New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
    bis das Handy wirklich kommt, kann das Iphone das schon lange :haha:
    Ich kann von diesem Shop echt abraten, hab da am 02.03. bestellt, natürlich nichts bekommen. Mein Geld hab ich erst nach Androhung von rechtlichen Schritten wieder bekommen.

    Ich bin einmal drauf reingefallen, dafür jetzt nie wieder.
     
  10. darksheer
    Offline

    darksheer Voll der Lufthandyfan

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    das ist mir auch aufgefallen und eigentlich der groesste hammer schlechthin denn das dingens gab und gibt es ja immernoch nicht in echt.
    was aber beweisst: es gibt einen markt und eine noch staerkere nachfrage nach lufthandys.:dirol:
     
  11. Stomp
    Offline

    Stomp New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    SE P1i
    N95 8GB
    Hallo an alle!

    @Alexas: Bei sBay hat er`s zum Sofortkauf nun schon um € 369,- (!)
    Ich checks einfach nicht: Kann (will) nicht liefern - stellt dieses Handy aber immer wieder (fast täglich mehrmals) in eBay ein (auch zum Sofortkauf) - irgendwann müssten jetzt doch auch mal die ersten (negativen) Bewertungen dieses (Schein-)angebots betreffend abgegeben werden... Warum tut er das nur? Ich verstehs echt nicht - was ist das für eine Verkaufsstrategie?
    Und übrigens: Vergleicht mal die deutsche mit der englischen technischen Beschreibung... (im Englischen gibs z. B.: Flash ROM SIZE 1Gb
    RAM SIZE/512Mb - wenns es gibt...)
    Ach - und nochmal übrigens: Warte auch schon fast 4 Wochen.... (das Geld hat er natürlich schon...)

    LG

    Stomp
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  12. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    GENAU das verstehe ich eben auch nicht! Ich bekomm direkt ne Mail von Ebay, sobald neue Angebot von ihm eingestellt werden. Ist echt interessant, ... Einerseits schiebt er den Liefertermin erst fast 2 Wochen immer vor sich her. Verspricht dann Liefertermine, die er widerum nicht einhält. Stellt dann aber auf der anderen Seite weiter fröhlich Auktionen bei Ebay ein.
    Das mit den Bewertungen geht auch nicht in meinen Kopf rein, ... Er verkauft jetzt schon seit mindestens (!) 2 Wochen die Dinger per Ebay, hat aber erst 12 Bewertungen, allesamt positiv, allerdings nicht von T32-Käufen! Wenn ich per Ebay bei ihm gekauft hätte und nach 2 Wochen und 0 Rückmeldung immer noch kein Handy hätte, würde ich ihm doch erstmal ne negative Bewertung reindrücken und den Kauf canclen.
    Heute war er übrigens wieder mal den kompletten Tag nicht telefonisch erreichbar...

    mfg Costly
     
  13. Stomp
    Offline

    Stomp New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    SE P1i
    N95 8GB
    Doch Costly - einen gibts (wenns ihn gibt...) *zwinker* !

    LG

    Stomp
     
  14. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Soll ich dir mal die Antwort von dem schicken, auf meine Frage, ob er es wirklich bekommen hat und ob es sämtliche versprochene Funktionen hat?

    --------
    [FONT=arial,sans-serif]
    "hallo. ich hab mein handy bekommen (T32 x999 mit windows mobile 6.0 prof.) hab leider noch probl. mit A1 mit der richtigen einstellung von windows konfig, wegen internet. hat abger angaben im händy hat es gprs."

    --------------

    Also ich verstehe 0 (!) von dem, was er mir sagen wollte. Als ich dann nochmal nachgehakt habe, was genau er sagen wollte, bekam ich keine Antwort mehr.

    mfg Costly
    [/FONT]
     
  15. Stomp
    Offline

    Stomp New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    SE P1i
    N95 8GB
    Wow - ich spür Übelkeit hochkommen (grad noch nicht soviel, dass ich ins Essen brech, aber viel fehlt dazu wirklich nicht mehr...) Doch bevor das passiert, schlepp ich DEN/SIE vor den Richter, mit Sicherheit klag ich IHN/SIE und mach IHNEN die Hölle so heiß, dass deren ganzer bisheriger (eBay-) Umsatz darin verdampfen dürfte. Hab schon alles vorbereitet und hinterlegt, wenn ich am Donnerstag das Ding nicht (funktionierend) in Händen habe, kriegt am Freitag morgen mein Anwalt "Grünes Licht" (der kanns übrigens auch kaum noch erwarten) - und dann wirds teuer, Frau Maas (! - auf was haben Sie sich da eingelassen? Hat Ihr Mann/Bruder/Sohn/Schwager... etwa schon einschlägige "Geschäftserfahrung" machen müssen, dass er nicht selbst als Gewerbeinhaber auftritt/auftreten darf? Ich mein ja nur - man wird ja doch schön langsam mal etwas skeptisch werden dürfen... oder?)

    LG

    Stomp
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  16. big.map100
    Offline

    big.map100 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA VARIO I/ Motorola K1
    T32 mit GPS + WLAN

    Hallo!

    Laut ebay hat der shop sm-65xxx ja schon eine positive bewertung zu diesen t32 mit wlan und gps erhalten. Würde mich ja echt interresieren ob er auch ein t32 mit wlan und gps erhalten hat. Möchte mir ja so ein teil zulegen da es wie beschrieben ja (bla bla) viel kann. Sachen die ein angefressener apfel halt nicht kann (mehr kann ich zu iphone ja nicht sagen (ausen hui innen pfui). Leider habe ich keine ahnung wie mann mit diesen ebayer (duc1135) kontackt aufnehmen kann, um zu erfragen ob er wirklich das berschrieben t32 mit wlan + gps erhalten hat. Evtl. hat von euch jemand erfahrung mit ebay in dieser hinsicht, und würde sich die mühe machen mit duc1134 kontackt aufzunehmen und dieses dann hier posten.

    @costly: danke für die ausfürliche beschreibung....


    Also, währe toll wenn es dieses teil schon geben würde......abwarten und tee drinken, oder so:meeting:
     
  17. Stomp
    Offline

    Stomp New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    SE P1i
    N95 8GB
    @big.map100: guck 2 Postings höher (costly vom 01.04.2008, 21:41) - das wars dann wohl - sehr aufschlussreich - oder?

    Übrigens: Zuviel (4 Wochen nur) Tee trinken macht halt irgendwann ziemlich übel, ja geradezu kotzig...

    LG

    Stomp
     
  18. Alexas
    Offline

    Alexas New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    htc
    Also ich habe duc1135 am 20.3. ein Anfrage geschickt ob er das Teil
    bekommen hat, ob Menu in Deutsch ist und so weiter.

    Habe leider niemals eine Antwort bekommen. .

    Ich habe auch bei German-traders angefragt ob ich das
    Handy per Nachname bestellen kann - keine Antwort.

    Hände weg sage ich :stop:
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn das T32 kann was es
    sollte, dann ist das Ding ne prima Sache, auch für 300.- Tacken. .

    Angeblich "liest" doch German Traders hier mit. . ??? Wieso meldet sich der Typ dann nicht mal und stellt so einiges klar. . ?
     
  19. steve2k
    Offline

    steve2k New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
    Wenn Er was klarstellen könnte, würde er das auch machen. Nur was soll Er klarstellen?? Das es das Handy nocht nicht gibt und er nur alle verarschen will?? Das ist Ihm ja bis jetzt echt gelungen. Solchen Leuten gehören bestrafft.
     
  20. big.map100
    Offline

    big.map100 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA VARIO I/ Motorola K1
    T32 mit GPS + WLAN

    Ich glaube ja das dies eine große abzocke ist!

    Da ich auch auf allen chinesischen seiten schon geguckt habe, und auch nirgendwo ein t32 mit wlan + gps gefunden habe. Ein ganz gute seite für china Handys ist.: http://www.diytrade.com

    Die haben fast alle china handys im angebot!

    Finde es schon sehr kommisch das, dieses t32 mit Wlan + gps halt nur in Deutschland bei seht fragwürdigen shop angeboten wird, und dieses modell in china noch nicht mal erhältich ist. Da gehört ja was gemacht......:[:[/pfui


    @Danke