1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht Vertu Boucheron von Lux-Replica-Phones

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von roidzilla, 9. September 2010.

  1. roidzilla
    Offline

    roidzilla New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    vertu replica
    Hallo!
    Hatte mir ein Vertu Boucheron bei Lux-Replica-Phones bestellt Und muss ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden!!!

    Hier aus dem forum hatten mich leute persönlich angegriffen und mich für dumm verkauft weil die seite angeblich nicht liefern würde und mein geld 100% weg wäre! Später wurde dann gesagt ich würde entweder ein leeres paket oder ein billighandy bekommen und wieder sind alle über mich her gezogen weil ich angeblich dumm und naiv bin und ich weiß garnicht was noch alles:hihihi:
    Waren sogar welche die meinten ich hätte garnicht bestellt...

    Am dienstag habe ich nun mein handy bekommen und muss sagen, es hat meine erwartungen weit weit übertroffen!
    Zum handy:

    - Gehäuse Komplett aus Metall (einschlißlich ALLER tasten) lediglich der hebel zum herausdrücken der simkarte ist aus kunststoff. Gehäuse komplett verschraubt!

    - Display aus glas denke mal kein sapphire glas wobei es echt verdammt schön blau/lila schimmert wenn das licht aus ist.

    - Echte vergoldung! Laut meinem juvelier ist es bis auf 585 angesprungen auf 925 allerdings nicht mehr!
    Er meinte die goldschichtmacht einen guten eindruck, nicht so wie bei vielen 8800 replica die er gesehen hat!

    - Gutes und sehr Übersichtliches Menü mit allem was man so braucht! Menü ähnelt sehr sehr stark dem originalen vertu ascent ti!!!

    - Tasten reagieren IMMER sofort (anders als bei den alten vertus da hat es manchmal nen bruchteil von einer sec gedauert bis die tasten reagiert haben) und klicken auch nicht wie bei den alten vertus

    - Originales gewicht (über 200g mit akku)!

    - Echtes Leder auf der Rückseite

    - Leider etwas leise beim telefonieren, in etwa wie mein originales 8800 gold was ich vor 3 jahren hatte

    - Leider sehr kurze akku laufzeit, auch vergleichbar mit dem 8800

    - Leider nur englisches menü! Lux-replica-phones wollte mir allerdings ein sprachupdate senden worauf ich aber verzichte weil ich da nichts ändern will und eh flißend englisch spreche

    - Mein Juvelier hat selbst ein vertu Ascent und er meinte als vertu kenner merkt man das es nicht original ist aber er sagte bei dem preis leistungs verhältniss kann man echt besser zum replica greifen!

    - Vertu Concierge funktion ist vorhanden, allerdings kein abo!

    - Statusleuchte im orhörer die alle 5sec blinkt (wie beim original)


    Als Zubehör gab es nen akku, usb/ stromkabel, kopfhörer und ne leider hässliche handytasche!

    Alles in allem bin ich froh das ich trotz eurer dämlichen kommentare das risiko eingegangen bin und bestellt habe!
    Hatte ja gesagt es gibt 3 möglichkeiten:
    Es kommt nicht an
    Es kommt an und ist schrott
    Es kommt an und ist gut

    Es kam an und ist gut, und das risiko bin ich sehr sehr gerne eingegangen für dieses schöne telefon!
    So ist das ebend mal hat man glück und mal ebend nicht, wer nicht wagt der nicht gewinnt:grin:
    Werde direkt noch ein Goldvish illusion für meine frau ordern:grin:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier geht es zur Diskussion: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010