1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht zum Mwmn9701 N97-WM Handy Java Unlock 8GB WIFI 3.0 Zoll TOUCHSCREEN

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von DJ_Freek@, 13. November 2009.

1. DJ_Freek@

DJ_Freek@ New Member

0
    Handy:
    H608
  2. NobodyXxX

NobodyXxX New Member

0
    Handy:
    3GS
    hallo

würde mich auch interessieren .
    Und ob man eine Navi Saftware draufmachen kann ....
    DANKE!!

3. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

kann denn jemand mal zu dem handy jetzt was schreiben?
    bei dem preis von 107€ kann man ja doch mal nachdenken. zurzeit habe ich ja ein WM-Handy von Sony das X1 und das n108.
    würde halt gerne mal wissen, wie das handy läuft.

auf youtube gibts leider auch keine videos.

4. m2privat

m2privat New Member

0
    Handy:
    bald das C6
    Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich nun Besitzer dieses Handys. Die Lieferzeit betrug gerade einmal 4 Tage und es wurde aus Deutschland geliefert.

Der erste Eindruck beim Auspacken war einfach nur WOW.

- sehr gut verpackt
    - 2 Akkus
    - 2 Stifte

Die Verarbeitung des Handys ist wirklich gelungen. Das Auf- und Zuklappen ist sehr stabil und keineswegs wacklig. Einziges Manko ist der Anschluss des Lade- bzw. PC-Anschlusskabels. Hier muss man hin und wieder das Kabel rein und rausstecken, damit die Verbindung zum PC erfolgt.

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, das GPS zum Laufen zu bringen. Unter Googlemaps sucht er zwar nach Satelliten, findet aber auch nach 2h keinen einzigen.
    Unter TOMTOM wird der GPS-Empfänger nicht einmal erkannt, obwohl ich sämtliche Einstellungsmöglichkeiten von der Windowsseite her bereits vorgenommen. Ich vermute hier ganz stark, dass kein GPS-Empfänger verbaut wurde.

Die WM 6.1 wurde mit deutscher Sprache installiert. Soweit läuft die Software stabil und sämtliche Programme laufen recht flüssig.

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, Du solltest Dich auch nicht unbedingt an die instellungen halten, sondern GPS Tools nutzen, zB. mal BeeLine GPS um erstmal zu sehen, welche Ports lokalisiert werden, bei TT dann auch die GPS Einstellungen überprüfen, es muss anderer NMEA Empfänger gewählt werden und nicht internes GPS!

Such mal hier in den verschiedenen Threads nach den TT Einstellungen......

6. m2privat

m2privat New Member

0
    Handy:
    bald das C6
    hallo petteri,

danke für deine antwort. ich habe soeben beeline GPS gestartet und wie ich vermutet habe, er findet keine GPS-empfänger.