1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ersatz für mi3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von allmecht, 18. Januar 2016.

  1. allmecht
    Offline

    allmecht New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    alcatel-sagem-erricson-sonyerricson-sony-zte blade-inew-Zopo 3X-mi3-more to come
    Da mein xiaomi mi3 einen displayschaden hat (runtergefallen nun kratzer im display und keine eingabe mehr möglich) suche ich nun ersatz dafür.

    Wichtig:
    - 5 bis max 5,5 zoll
    - gps + lte + nfc (lte nich so wichtig da aber im mai mein vetrag ausläuft wollte ich schonmal vorsorgen)
    - SD
    - guter akku
    - Ansonsten ähnlich leistungsstark wie das mi3 und wenn es geht auch von desing her (also so eckig) sowie solide grundeigenschaften wie telefon-, wlan und gps-empfang und eine einigermaßen große community wenn es probleme gibt und für updates.
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    allmecht
    ich würde bei xiaomi bleiben da du vielleicht sonnst unzufrieden sein könntest.
    meizu (M2) wäre vielleicht noch eine alternative oder viel mehr geld aus geben

    und genau diese angaben fehlen noch, wie fiel willst du ausgeben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2016, Original Post Date: 18. Januar 2016 ---
    NFC ist bei chinaphons sehr schlecht vertreten, noch schlechter wie band 20 (LTE)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Herr Doctor Phone
    dann stell bitte auch gleich den link rein
    und du darfst dazu auch gerne dazu schreiben, das du deinen nahmen nicht umsonst hast
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    link war drin..?
    hab ihn nochmal reingesetzt....

    doc

    -