1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz für Redmi 3, Redmi 3 Pro oder Mi4c kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von klroe, 23. April 2016.

  1. klroe
    Offline

    klroe Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 4
    Guten Abend,

    bin mir nicht einig, nach dem Xiaomi Note 2 hatte ich das Note 3, die Cam war schon viel besser, ich
    wollte dann wieder zu 5 Zoll zurück und hab mir das Redmi 3 geholt.
    Das Ding find ich klasse, die Cam genial. Nun geht das Redmi 3 an meine Tochter weiter, ich wollte mir das Redmi 3 Pro ordern, angeblich ist die Cam noch besser.

    Für den gleichen Preis (175€) würde ich aber mittlerweile auch das Mi4c bekommen, das auch wegen seiner Cam in den Himmel gelobt wird....

    Was meint ihr dazu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,393
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Sehe ich genauso wie du, solange ein mi4c in der gleichen preis region wildert wie das redmi3pro.... bei gb gibt es die große version für 190€ aus eu....

    gesendet via LG G2
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich würd nichmal ein Redmi 3 nehmen, das ist dann in der Family einfacher zu unterstützen. Auch was Firmware Updates angeht, braucht mann so nicht unterschiedlich danach zu suchen. Das Redmi 3 ist perfekt für die ganze Family ☺