1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ersatz Stylus für das I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Paradox87, 2. September 2008.

  1. Paradox87
    Offline

    Paradox87 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Guten Tag,

    ich hab dummerweise meinen Stylus für mein I9 geschrottet... Kennt vielleicht jemand ne Adresse wo man so einen nachbekommen kann (in Deutschland am Besten) oder kennt jemand ein Ersatzmodell von einem anderen Handy, das möglicherweise funktionert? möchte ihn wenn dann auch wieder in der seite im Gehäuse verstecken können...
    habe einen gefunden der dem modell schon sehr ähnlich sieht...
    http://pan3.fotovista.com/dev/3/8/00559583/s_00559583.jpg is vom p1 und nennt sich isp40... vielleicht jemand erfahrung damit?

    danke für eure hilfe
     
  2. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Hier gibts ersatz für's i68. Kann aber nicht sagen ob es die selben stifte sind. Müsste jemand beantworten der beide Geräte kennt.

    LINK: http://www.mysciphoneshop.com

    Gruss saxghost
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    es gibt auch ne menge "universalstifte"

    nur für den fall das du keinen findest
     
  4. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    ich hätte einen den ich ned brauche
     
  5. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    @motomaster
    Hallo, nun habe auch ich meinen Stifft gekillt. Wenn Paradox87 (Er hat ja zuerst gefragt) dein Stift nicht nimmt wäre ich ein dankbarer abnehmer.
    Was möchtest du denn dafür (inkl. Porto) . Zu Hause bin ich in der Schweiz (Basel).

    Gruss saxghost