1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciphone 3,5 Zoll ersatz touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cyberjoe, 5. Juli 2010.

1. cyberjoe

cyberjoe New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g
    KA08
    hallo zusammen,
    vor geraumer zeit habe ich zwei iphone clones gekauft (ciphone 3g 3,5 16gb).
    mein bekannter hat es irgendwie geschafft, dass touchscreen zu zerbrechen, der eigentliche lcd ist noch heil.
    vieleicht weis jemand wo ich einen passenden ersatz ordern kann, das display hat 3,5 zoll und der kontakt erfolgt über 4 pins, der touchscreen war af den äußeren metallrahmen aufgeklebt.
    in der bucht habe ich 2 anbieter gesichtet die ersatz anbieten, jedoch bin ich mir nicht 100% sicher ob diese auch passen, vielleicht kann mir jemand noch die ein oder andere sichere quelle nennen.
    zum wegschmeißen ist es mir zu schade.
    http://cgi.ebay.de/Touch-Screen-Gla...ewItem&pt=PDA_Accessories&hash=item563d8c8e63

http://cgi.ebay.de/LCD-touch-screen...essories_RL&hash=item4aa22a7e93#ht_1500wt_911

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruß cyberjoe

ps: habe noch ein paar bilder eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. needle

needle .: No Cook No Rom :.

0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

Hi cyberjoe,

Evtl. könnte das vom C6T (aufnahme ist die gleiche) passen siehe Bild:

du kansst ja mal den abstand vom rand zu den pins messen.

Edit ColonelZap: Bitte keine MONSTERbilder posten ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2010
  3. cyberjoe

cyberjoe New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g
    KA08
    der anschluss von c6t passt. da das c6 ja auch eine 1:1 copy vom original ist, dürften auch die abmessungen passen.
    hat vielleicht jemand noch ein quelle wo ich es beziehen kann, außer bei ebay?

gruß cyberjoe