1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzakku für HD2 Clone mit HiSilicon K3-533MHz

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von MzzM, 5. Juni 2011.

  1. MzzM
    Offline

    MzzM New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Hallo,
    Ich besitze nun seit Januar einen HD2 Clone mit einem HiSilicon K3 Prozessor.
    Bin mit dem Smartphone soweit auch zufrieden nur sind beide mitgelieferten Akkus unbrauchbar. Mit dem Ersten Akku habe ich eine Laufzeit von ca. 2h (surfen, telefonieren usw.), der zweite Akku ist inzwischen komplett tot, hat laut Messgerät eine Spannung von 0,02V und lässt sich nicht mehr laden.
    Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzakkus für das Gerät, weiß nur nicht so recht wo ich anfangen soll. Die Teilnummer wurde anscheinend vom Originalakku einfach auf den Akku des Clones gedruckt, denn der Akku von HTC "35H00123-00M" hat andere Maße sowie 4 Pins.
    Evtl. kann mir jemand hier weiterhelfen.
    Danke

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. annalori
    Offline

    annalori New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    aber dann verliere ich doch die garantie oder ?
    kann den da was kaputt gehen ?
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Der Thread ist fast 3 Jahre alt...

    Oder um es mit den Worten von Dr.Phone zu sagen :

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.