1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ersatzakkus für ChiPhones - wo zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von jauno, 12. April 2011.

  1. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Ich habe ein Simvalley SX-320 Handy ersteigert. Das ist ein Chinahandy, das bis vor ca 2 Jahren von PEARL vertrieben wurde. Da der Akku den Geist aufgibt, suche ich einen neuen. PEARL vertreibt diese nicht mehr. Weiß jemand, wo ich Ersatzakkus bekommen kann? Eigentlich müssen nur die Maße, die Pins und die Spannung passen. Nur weiß ich nicht, wie ich einen Akkus mit den gleichen Werten finden kann. Weiß jemand eine site, wo es "China-Akkus" zu kaufen gibt und wie man den richtigen findet?
     
  2. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Vergleich doch mal mit den originalen Nokia Akkus, dann kannst vllt einen passenden finden.
    Man kann auch Polar cell Akkus nehmen, die findest du bei ebay.
    Ciao
     
  3. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Beim Drachen bekommt man für viele Phones Ersatzakkus.
     
  4. jauno
    Offline

    jauno Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens C55
    Wer ist bitte der Drache? Kannst du mir einen Link geben?