1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ersatzteil zum 3GS iphone clone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von quästor, 27. Januar 2010.

  1. quästor
    Offline

    quästor New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Clone, T-Mobile Ameo
    Wie es so beim ersten Äpplerversuch passieren kann, das schöne Gerät mit der runden glatten Unterkante rutscht aus der Hand...
    Also bei meinem ist der Digitizer (die 2. Glasplatte) kaputtgegangen. Ich hab's mal aufgemacht. Den Austausch würde ich mir zutrauen.
    Aber wo bekomme ich das Ersatzteil her?
    Die Ersatzteile, die allgemein angeboten werden sind zu lang. Das in meinem Clone verbaute ist fast nur so groß wie die Touchscreenfläche, also ca. 7,5 x 5,5cm (die chinesischen Kopyisten sparen halt wo's geht).
    Wer weiß was?
     
  2. monique
    Offline

    monique Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2010
  3. quästor
    Offline

    quästor New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Clone, T-Mobile Ameo