1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstbestellung Efox shop. Bestellvorgang, Kommunikation, Abwicklung, NEWMAN K18

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lupusworax, 25. Februar 2014.

1. guenni46

guenni46 New Member

0
    Handy:
    Note3 Clone
    S4 Clone
    HTM A6 MTK6572 Dual-Core
    Hallo
    Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich im Kundenkonto Anfrage stelle wird sie innerhalb von 24 Std beantwortet.

2. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Och mit der Anwortbereitschaft gibt es auch keinerlei Probleme, aber wenn dreimal der selbe Blödsinn als Inhalt kommt frage ich mich dann doch, wozu ich überhaupt Frage. Vor allem wenn man richtig schön Spezifisch per Drop down Liste die Bestell Nummer auswählen muss um eine Anfrage zu stellen. ( Verwechslung quasi ausgeschlossen)
    Wenn ich auf dem Markt nach Äpfel Frage und mir nur Bananen angeboten werden, nach dreimaligen Fragen, wer würde sich da nicht für dumm genommen vorkommen?!

3. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Das es immer bis zu einem " Konfliktfall" auf Paypal kommen muss bis mal etwas passiert.
    Habe jetzt endlich die richtige Trackingadresse erhalten, wenn ich glück habe bekomme ich das K18 sogar heute noch.
    Hoffentlich ist alles in Ordnung und es handelt sich auch um das Richtige Smartphone.

Verschickt wurde es jedoch erst am 03 März also wurde ich mit Lügen hingehalten.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  4. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Das K18 ist heute angekommen, jedoch mit Bauchweh nach der ganzen hinhalten und Lügen Sache.
    Verpackt war es 1A ind einer dicken Luftpolstertasche. Gerät selber ist auch in tadellosem Zustand.
    Weitere Infos folgen.

yelupic, danmue und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. rheydter

rheydter New Member

4
    Handy:
    Newman K18
    Hallo,habe auch eins. Bei mir funktioniert GPS nicht. Einen Tip was machen kann.
    Wie ist das mit rooten? Leider habe ich gar keine Ahnung
    Danke

6. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Nope Sorry, ohne zerlegen von dem Teil siehts leider sehr düster aus mit GPS :(
    Rooten ist jetzt nicht so schwierig, gibt genügend Themen darüber hier im Forum, einfach mal die Suche bemühen da findest unzählige Posts ;)

7. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    was heisst funktioniert nicht? Beim ersten mal dauerts. Lade dir mal per Wlan die AGPS und EPO Hilfsdaten, dann startest du den Engeneer -mode und dort ygps und dann an die Frische Luft...;)

8. rheydter

rheydter New Member

4
    Handy:
    Newman K18
    Wie gesagt ich bin Laie und kann Telefonieren.ApGS ,EPO Engeneer ygps ????

9. lupusworax

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Beim K18 habe ich noch nie über ein funktionierendes GPS gelesen, und ich habe laaaaaaaaaaaaange nach einer Lösung gesucht und alles Menschen mögliche unternommen bis ich aufgegeben habe. Habs dann verkauft.
    Einen fix bekommt man schon wenn man lange genug im freien Wartet, aber navigieren oder so ist total zum vergessen.