1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Bestellung bei etotalk...kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Gee21, 9. November 2013.

  1. Gee21
    Offline

    Gee21 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One S
    Hallo Leute,

    ich verfolge jetzt seit einigen Wochen eure Beiträge hier und habe mir grad bei etotalk das Zopo ZP980 32GB bestellt. Per PayPal bezahlt, alles gut geklappt.

    Ich habe allerdings später im email Eingang gesehen ,das ich außer der Order confirmation fürs ZP980 auch eine fürs Zopo C2 bekommen habe, welches ich zuvor zwar im Warenkorb hatte um mal zu schauen wie teuer es am Ende wäre, aber den Bestellvorgang nie komplett beendet habe.
    Meine Sorge war/ist das ich jetzt versehntlich 2 Orders gemacht habe.
    Ich habe dann auf meinem etotalk-Account gesehen, dass das C2 noch drin war und dort dann auf den cancel-Button gedrückt.
    Kurz gesagt, ich habe die Order des C2 nie vollständig abgeschlossen, sondern nur die des ZP980. Kann ich davon ausgehen, dass durchs cancelns des C2´s im account die Bestellung widerrufen wurde?

    Vielleicht kann jemand kurz was dazu sagen

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Die haben ja vermutlich nicht den gleichen Preis. Schau doch einfach nach, wieviel du überwiesen hast, dann weist was bestellt hast bzw. was die wohl verschicken werden.
     
  3. Gee21
    Offline

    Gee21 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One S
    Bezahlt hab ich ganz klar das teurere ZP980, Status dafür ist aktuell auf processing. Im Endeffekt verschicken sie ja sicherlich eh nix, was nicht bezahlt wurde.

    Meine Kernfrage ist eher, ob eine Bestellung auch ohne Überweisung von Geld abgeschlossen werden kann.
    Aber ich hab das C2 ja gecancelt im Account, denke damit ist die Sache erledigt.