1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Hilfe für mein neues C6

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von azureus, 2. Dezember 2009.

  1. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    So nun ist es entlich da das C6

    wäre es möglich das mir mal jemand in den zig hunderten threads mal eine schnellanleitung gibt???

    also als erstes

    wie bekomme ich herraus welche version ich als soft habe und wo sehe ich welche fassung ich dann zum update brauche also display t , s a ect.???und gibt es mitlerweile eine anleitung zum update auf deutsch??

    zweitens

    route66 ist zwar installiert bekomme aber nichts damit hin kann es sein das man erstmal die eu jkarten installen muss??? und wenn ja hat mal jemand nen tipp wo ich die bekomme???(auch gerne per pn
    :agree:)

    und nun punkt 3 wifi muss ich was beachten?? wollte mal testen mein daxian zeigt mir die verschlüsselte verbindung der nachbarn an beim c6 wird leider nichts gefunden hat mal jemand nen tipp was ich beachten muss..

    ok version habe ich nun selber raus bekommen habe die c6a 3.3.2.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    nicht für ungut,
    aber wenn jeder der einen C6 die Tage erhält und einen Thread aufmacht, wo kommen wir denn hin

    ich selber habe den C6 noch nicht und trotzdem weiß bereits wo ich was bekomme
    also lies dir die bestehenden thread durch und du findest alle Infos
     
  3. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    so dann nun mal genauer hab versucht das handy in den "download Modus" zu bekommen indem ich home butten zusammen mit austaste und lautstärke höher drücke passiert aber nichts gibt es dabei ein trick ect.???
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    anstatt den austaster den resetknopf drücken
     
  5. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
  6. technik-harry
    Offline

    technik-harry New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Downloadmodus geht auch so:
    Handy ausschalten - Homebuttom und Volume Up gleichzeitig drücken - gedrückt halten und Handy wieder einschalten.