1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste OmniRomversion (Android 4.4.2) für FAEA F2S

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Rosch, 14. März 2014.

  1. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530
    Hallo...

    Es gibt jetzt die erste Beta eines Omniroms für das Faea F2s! - Android 4.4.2 ... Yippiieeeehhhh.:)

    Was alles geht und was nicht weiss ich nicht. Ich habe es noch nicht selber installiert -ich komme wohl auch das WE nicht dazu.

    Ich wollte das aber mal kundtun... Hier der Link auf GizmoChina:
    http://www.gizmochina.com/2014/03/13/faea-f2s-android-4-4-omni-rom-released/

    Roland

    UPDATE: Nach aktuellen Aussagen im Faea Forum ist das Rom noch sehr roh und unfertigt. Telefonieren/BT etc. gehen noch nicht. Aber das ganze ist vielversprechend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
    linr_76 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. linr_76
    Offline

    linr_76 gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    dzt. Samsung Galaxy Grand,
    iNew V3 unterwegs per Schneckenpost
    na bitte, geht doch.
    wenn das dann mal "fertig" ist wird es sicher bald für einige MTK phones richtige custom roms geben, vielleicht auch mal CM.
    Problem ist aber dass meines Wissens nach CM KEIN Dual Sim unterstützt.