1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Schritte Startscreen unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Nuk, 15. Oktober 2010.

1. Nuk

Nuk New Member

0
    Handy:
    i9+
    F168
    Hallo,

gestern habe ich mein neues Tops A1- bekommen und ich muss sagen, dass es einen sehr guten Eindruck macht. Bestellt habe ich es bei FCT mit deutschem ROM. Hat auch alles soweit geklappt. Nach einigen Hardresets und Installationsübungen habe ich die ersten Erfahrungen mit WM 6.5 gesammelt...ne schöne Sache, wie ich meine.

So, nun zu meiner eigentlichen Frage: Das A1- ist standardmäßig mit der Mobileshell ausgestattet, die ich dank der Anleitung von Petteri auch schon auf Version 3.5.5 upgedatet habe. Was mir nun beim Bootvorgang auffällt ist, dass vor dem Laden der Mobileshell der "Erste Schritte Screen" geladen wird. Kann man das unterdrücken, ich meine, dass die MobileShell sofort geladen wird?:not_i:

Gruß

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Nuk

Hallöchen , um den WM-Screen zu unterdrücken und dafür gleich komplett das Spb-Shell angezeigt zu bekommen gehst Du folgendermaßen vor ...

Die gestartete Shell mittleren Button klicken und auf EINSTELLUNGEN gehen -> Spb Mobile Shell dort anklicken , SYSTEM anwählen und bei Start ersetzen von Nein auf JA ... Softreset bzw einfach Neustart des phones ... VOILA

Gruß Ronni