1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

erstea Samrtphone für meine Frau mit guter Kkamera Jiayu G4?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Stacy111, 29. März 2013.

  1. Stacy111
    Offline

    Stacy111 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Xperia Z1
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, ich bräuchte mal ein Empfehlung für ein Smartphone für meine Frau....dies ist allerdings nicht so einfach, wie das halt mit Frauen so ist [​IMG].
    Das Handy wird sie solang haben bis es zerfällt (da ist meine Frau zum Glück eher unkompliziert [​IMG])

    wichtig:
    - gute Camera (ich glaube daran wird es bei Chinahandys scheitern ??)
    - min. 4,3" max. 4,7"
    - Android
    - Kosten 250 EUR

    Derzeitige Situation:
    SE W995, also es kann nur besser werden im Anwendungs bereich

    Option A:
    Ich selbst besitze seit über einem das Zopo ZP100), muss sagen das ich damit wirklich zufrieden bin (bis auf Camera, und das sich langsam Staub unterm Display ansammelt), deshalb war meine Idee ein Chinahand für sie zukaufen
    Vorteil: Preis/Leistung, Quad/Dual Core, Dual SIM, man kommt an alles ran (Akkutausch, Cover wechsel etc.)
    Nachteil: schlechte Camera Qualität, Garantie
    Beispiel: ZTE Gran, jiayu G4 ??? ...Kameraqualität???
    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]

    Option B:
    komplett neues Handy, wie z.Bsp. HTC One S, mit neuem Vertrag/Prepaid
    Vorteil: Neuware, Qualität, Garantie, Kamera
    Nachteil: für 250Eur eher "veraltete" Hardware, bei HTC kommt man nicht an den Akku ran usw.

    Option C:
    gebrauchtes Handy wie HTC One X, Galaxy S3 etc., Sim Verwaltung wie bei Option B
    Vorteil: Aktuelles Handy mit allem drum und drann
    Nachteil: Garantie sowie den Zugriff auf Akku etc.

    Grundsätzlich ist es meiner Frau komplett egal was sie bekommt Hauptsache schick, mir ist allerdings das drum herum wichtig...ich bezahls schließlich auch...
    [/FONT]
    Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein.

    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    [/FONT]


    PS. Sorry für die Fehler in der Überschrift und auch sonst so :).
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Also ich selber habe ein Meizu MX2... leider kostet das bis zu 380€,aber ich glaube es ist ein perfektes Beispiel wie gut Kameras bei Chinaphones sein KANN .
    Ich erwarte auch dass das Jiayu eine gute Kamera hat,allgemein bekommst du selten eine wirklich "schlechte" bei diesen Preisen.
    Und von ZTE (die sich auch hierzulande etablieren) ist eigentlich auch recht gutes zu erwarten.