1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Erster eindruck des P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SuperSpeMo, 6. Oktober 2008.

  1. Vikiboy
    Offline

    Vikiboy New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168 :D

    Vieleicht hat er ja auch ein P168C+ * Ne scherz ^^ *:exclamation: :p Billig war das alles aufjedenfall :p
     
  2. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo,
    doch es gibt ein CECT P168"S" !!Diese Version hat den Schüttelsensor für Wallpapers, Songwechsel im MP3-Player etc. Ebenso hat es das automatische " kippen " von Fotos im Viewer !