1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes 3G DualSim Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Kareem85, 22. Januar 2009.

1. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    So nun gibt es auch DualSim Handys mit 3G Technologie!

Und wisst ihr was das tolle an diesem Ding ist?

ES KANN DEUTSCH! :grin: Nichts mehr mit "Zustimmung" und "Telefon Aufstellungen"

schaut es euch an :) Für alle DualSim-Handy Sucher die kein Englisch haben wollen endlich mal eine Lösung!

DST3GCOOL

2. flunki2002

flunki2002 Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

Tablet-PC: Asus Transformer
    ist ja nicht schlecht, das teil....

nur der Preis ist m.e. ziemlich happig.

3. VerdammteShice

VerdammteShice Mitglied der Herzen

0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    wow find ich auch ganz gut das einzig negative finde ich das radio nicht ohne headset geht :grin: aber sonst, wie das deutsch ist weißt man doch gar nicht oder wie soll ich das verstehen kareem?

eine frage hab ich noch

Operating System
    MSM6245+Philips6120

was istn der philips fürn chipsatz ich meine das nokia 6120 in silber sieht dem phone ja ähnlich find ich echt krass wenn die sowas in dem phone verbaut hätten

lg

4. Patze23

Patze23 New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia
    Ich mein schön und gut so.....aber für 265 Dollar ist das ganze schon recht happig oder?
    Dafür dass man die drüben bestimmt wieder für die Hälfte davon kaufen kann....

5. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dazu musst du dir das video angucken!

das ist kein clone handy deswegen hat das mit dem nokia 6120 doch garnichts zutun.

Ist ein General Mobile handy und ich müsste mich sehr täuschen, wenn es auch clones von denen jetzt geben sollte^^