1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erstes Android Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Marc-1980, 18. August 2013.

1. Marc-1980

Marc-1980 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson w910i
    Hallo, ich möchte mir mein erstes Android Smartphone kaufen. Wenn ich den Speicher per SD Card erweitere ist der komplett gleichwertig zum internen Speicher? oder kann man z.B. bestimmte Sachen nicht darauf speichern. Welche Chinesische Handy Hersteller bringen regelmäßig Updates für Android Handy? Besonders wichtig ist mir die GPS Navigation. Gibt es diesbezüglich unterschiede zwischen Handys mit MTK6589 und MTK6589T CPU. Ich freue mich über eure Ratschläge.

2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Komplett ist er das nicht,aber Daten wie Musik,Fotos,Download kannst du immer darauf speichern. Nur in-app downloads bei Spielen eventuell nicht.
    Regelmäßige Updates bekommst du zuverlässig nur von den teureren Oppo,Meizu und Xiaomi Modellen. Eventuell auch noch bei Jiayu oder beim Iocean x7.