1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erstes Backup mit Nandroid oder Titanium?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von GeLu, 18. November 2011.

  1. chochi
    Offline

    chochi New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation Clone
    Guten Abend, mein G14 habe ich mit Rumpelstilzhen´s Hilfe wiederbelebt :grin:
    Leider kann ich kein Foto mehr schießen, "Die Applikation mediatek.com Camera unerwartet beendet" oder was ähnliches. Mein Freund hat dasselbe Telefon, habe ich die CameraOpen.apk kopiert, kann ich aber nicht installieren, egal ob von system/app oder von der SD Karte, "Anwendung nicht installiert" Ich habe Applikationen von Market installiert, manche, die überhaupt funktionieren, benutzen nur die vordere Kamera, die 5 Megapixel Kamera bleibt dunkel bzw. kann man gar nicht umschalten. (Die Meldungen: Error controlling Camera oder Error Opening camera driver , mit Empfehlung das Tel. neustarten was aber nicht hilft)
    Jetzt kommt meine Frage: auf dem Market habe ich CW Rom-Manager gefunden und es scheint zu arbeiten. Kann ich den Rom-Manager auch auf das Tel. meines Freundes installieren, sein ROM sichern, und das auf mein Tel. überspielen?
    Andere Versionen interessieren mich auch natürlich! die App ist Camera 2.2.1 was bei mir nicht funktioniert, und das "Schwestertelefon" hat 2.3.4
    Danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  2. chochi
    Offline

    chochi New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation Clone
    Ich habe was gefunden: Die 2 Telefon sind praktisch identisch, nur die Build-Nummer sind verschieden: Sein ist mtl73_w830_w880m3_hrx_user 20110923-215326 Mein ist: a5 20111013-103833 Sein Kamera natürlich funktioniert, kann man was unternehen? Ich habe versucht sein ROM sichern, mit ROMManager und Titanium Backup, überspielt, ich bekomme seine "Userdata" ,Anwendungen, Hintergrunbild auch Applikationen, Kamera bleibt tot :(
     
  3. thunder1987
    Offline

    thunder1987 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    star x19i
    hallo, habe grad mein star X18i mit wipe anscheinend zerschossen ....
    d.h. ich bin auf Wipe all gegangen und dannn neustart.... jetzt kommt nur noch der startbildschirm mit der biene und nix weiter...
    habe vorher aber mit nandorid ein backup gemacht... komme aber nicht auf den auswahl bildschirm für ein backup .. was kann ich tuhen ??
    mfg