1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

tinydeal Erstes Cell Phone bei TinyDeal bestellt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von flamenKo, 5. April 2016.

  1. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Tag Gemeinde,

    bin neu, daher bitte ich um Nachsicht ;=)

    Hab letzte Woche bei tinydeal ein Cubot x17 bestellt mit DHL Express. Ist nach Geldeingang bei tinydeal auch fix versendet worden, also am gleichen Tag. War dann auch schon nächsten Tag in Leipzig und wurde schnell verzollt und nach Schkeuditz gebracht/sortiert. 2 Tage nach Aufenthalt von Schkeuditz ist es dann auch schon bei mir angekommen.

    Alles perfekt von tinydeal abgewickelt worden, korrekte Ausfüllung der Zolldokumente etc pp. Daher auch keinerlei Nachfrage vom Zoll.

    DHL Express hat natürlich die obligatorischen 11,90 kassiert, aber das wußte ich vorher und von daher keine Überraschung. Hab allerdings mittlerweile ein SEPA Mandat ausgefüllt und hingesandt, so dass ich es nicht mehr Bar entrichten muss.

    Smartphone ist super verpackt hier angekommen. War natürlich geöffnet, da der EU Adapter dazugelegt wurde sowie das Case noch angebracht. Ebenfalls war das Android soweit schon eingerichtet und auf Deutsch eingestellt.

    Also, ich muss nach der Erfahrung sagen, alles supi Top gelaufen. Ich hoffe auf weitere supi Erfahrungen mit tinydeal :Mauridia::victory::thank_you2::dance2::thumb_up::Mauridia:
     
    HabiXX und sergius1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    @TinyDeal.com
    Zweite Smartphone Lieferung ist versendet. Vielen Dank. Super Shop, sehr empfehlenswert!
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Gilt doch sicher erst für den nächsten Importauftrag.:)
     
  4. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    @Ora Richtig. Bestätigung von der Post hab ich schon erhalten und der nächste Importauftrag ist ja bereits unterwegs ;)
     
  5. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    So, wieder Top gelaufen. Am Freitag hat TD das SP versendet und der Auslieferungsstatus befindet sich aktuell bei "in Zustellung". Am Sonntag ist es in Leipzig angekommen, wurde verzollt, sortiert und hat kurz nach Mitternacht schon Schkeuditz verlassen, so das es heute früh schon in der Zustellstation angekommen ist und direkt ins Zustellfahrzeug geladen wurde. :ok::thank_you::good2:
     
  6. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    @Ora Hab vorhin bei DHL Express angerufen. Diesmal müssen sie noch abkassieren an der Haustür, bei der nächsten geht es dann per SEPA-Mandat
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Aufpassen... der Automatismus lahmt... Ich mache die DHL auf die Bezahlungsart immer aufmerksam, wenn es in der Luft zwischen China und Schkeuditz ist ... und wenn es dann immer noch nicht klappt, nehme ich es nicht an.
     
    flamenKo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Okay, danke für den Hinweis. Ich weiß ja nun auch woran es liegt. Das SP war schneller unterwegs wie das unterschriebene (ich betone es) SEPA Mandat per Post zur Post :hehehe::hehehe::hehehe:
     
  9. Ameisenprof
    Offline

    Ameisenprof Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    23
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7 Edge
    Bin mal gespannt, hab ja gestern auch mein erstes cellphone bei Tinydeal bestellt, und nochmal kurz Rücksprache mit dem support gehalten, falls noch jemand das Blackview BV6000 bei Tinydeal bestellt hat - sie haben es nicht in stock, die Lieferung kommt laut support am 25.06.2016 bei ihnen an und wird erst danach verschickt. Also abwarten angesagt ;)