1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes china handy :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zay2k11, 6. März 2013.

1. zay2k11

zay2k11 New Member

0
    Handy:
    htc wildfire
    Hi leute , ich wollte mir jetzt mal ein 'China handy' zulegen aber ich weiß nicht wirklich was ich will , da die auswahl einfach zu groß ist.. :grin:

Also ich habe keinen hohen stander 'Htc wildfire' Und suche was in richtung s2 / note 'n7000' zu einem normalen preis und am besten sehr guter clone :)

Würde mich sehr über emfehlungen von euch freuen

Würde so 200€ max dafür ausgeben wollen

2. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hero H7500+ oder Caesar H7500+. Die Phones sind baugleich, Quad Core, Dual SIM, 1GB RAM, 4GB ROM, Android 4.1 und kosten so um die ca 260 Dollar inklusive Express Shipment nach Europa. Oder alternativ das neue ThL W8, welches sogar 8GB ROM hat.

Es sind alles 5 Zoll Geräte.

Hier ist ein Hands On Review über das Hero H7500+:

Hero H7500+ 5-inch quad-core MT6589 first hands on! : Gizchina.com

3. zay2k11

zay2k11 New Member

0
    Handy:
    htc wildfire
    Schaut nicht schlecht aus , aber würde gerne mehr vorschläge anhören :)

also muss ja kein clone oder sonstiges sein , aber halt 'schnell und zuverlässig' sein :)

4. DTJN

DTJN New Member

0
    Handy:
    Motorola Milestone
    Hey, ich habe auch Gestern einen Threat in diesem Bereich gestartet. Ich habe schon einige Vorschläge bekommen, z.B das Freelander I10s, und das Hero H8000. Vielleicht habe ich aber auch andere Anforderungen an die Geräte als du. Falls es dich interessiert kannst du ja auch mal reinschauen was mir so empfohlen wurde, eventuell hilft es dir ja auch. ;)

Link zu meinem Thema:
    Chinahandy Neuling bittet um Hilfe

5. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Die Zopo Phones wären so quasi die Originalen Phones, aber so wie es hier oft berichtet wurde, sind die Hero und jetzt auch das Caesar mit Quad Core identisch mit Zopo. So gesehen sind es keine Clones sondern OEM Versionen des selben Produktes verkauft unter einem anderen Namen.

Ein Zopo ZP810 entspricht einem Hero oder Caesar H7500+, ist nur günstiger. :)

Damit der interessierte Kunde das nicht so schnell merkt, werden die Modellbezeichnungen entsprechend geändert, sonst würde ja niemand das Zopo kaufen. Aber für den Mehrpreis bekommt man im Zopo Shop auch entrümpelte Einstellungen = China Zeugs wurde entfernt und wohl auch besseren Support, da man einen direkten Ansprechpartner hat.

Ich habe für einen Kollegen ein Zopo ZP950+ direkt im Zopo Shop bestellt und für mich beim Antelife Shop das H7500+, um zu sehen wie das so bei der Bestellung abläuft. Beide Shops haben die Phones verschickt, jetzt muss ich noch warten bis die eintreffen.

Die Tracking Information vom Zopo Shop zeigt mir an dass zumindest das Zopo ZP950+ unterwegs ist. vom antelife Shop habe ich noch keine Tracking Nummer erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  6. a3dueser

a3dueser New Member

0
    Handy:
    star b79

ich weiß ja nicht genau was du willst... aber schau mal auch ************************** ..... die haben eine Deutsche Rufnummer im Impressum hinterlegt...da habe ich meins auch her.... die Auswahl ist zwar noch gering da die Seite anscheinend noch im Aufbau ist... ich habe da angerufen und mich beraten lassen.... erstklassiger Mann am telefon, perfektes hochdeutsch, und das gerät (B92) auch super... also ich kann nicht klagen... ach ja ... und ich musste auf die preise keine zollgebühren und nichts bezahlen, der liefert nämlich aus de...
    viel glück

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigenwerbung führt zur Zensur!

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB