1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erstes Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von divex, 21. Dezember 2013.

1. divex

divex New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Hallo,

ich habe ein wenig rumgeguckt und Interesse an diesen beiden Modellen:

(IHTC One Plus)
    http://www.fastcardtech.com/IHTC-One-Plus

(Thunderbird i5s)
    http://www.fastcardtech.com/Thunderbird-Golden-i5s-6572

Doch welches von beiden lohnt sich, oder sollte ich sogar ein ganz anderes Handy in Betracht ziehen. Ich interessiere mich vorallem für iPhones also bin ich auf der Suche nach einem guten Fake, und habe mir Videos angeschaut und bisschen recherchiert und der Thunderbird i5s scheint recht gut zu sein, oder irre ich mich da? Es ist auch wichtig, dass es gut verarbeitet ist, und man das Apple Logo sieht, was bei Thunderbird der Fall ist. Ich will nur einfach nicht, dass ich es benutze und nach einer Woche geht es plötzlich kaputt bzw. funktioniert nicht mehr. Geld will ich nämlich nicht einfach rausschmeissen ...

Freue mich auf eure Antworten.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Davon werde ich noch heute ein Review Video uploaden. Ist ein NETTES Handy, der Überflieger ist es sicher nicht! Kommt halt darauf an, was man damit anstellen will. Die "Basics" kann das Handy bestimmt, aber für extreme Nutzung fehlt dem Handy schlichtweg die Rechenpower ;)

Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Als erstes muss selbst ich als clone-fan zugeben, das die clones meistens ne schlechtere Qualität bezüglich Hard- und firmware haben, als die regulären chinaphones.
    Besonders ALLE Apple-clones fallen da sehr unangenehm aus dem Rahmen, und ich möchte dir da echt massiv von abraten.

Wenns günstig und gut sein soll, schau dich mal Richtung Xiaocai X9 oder Pomp w89 oder ähnliche um.
    Die Einsteigermodelle von Zopo mit dem 6582 sind auch sehr gut.

4. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Aktuell käme vielleicht auch das iNew V3 in Frage, supergünstig, supergut ausgestattet. Hier gibt es weitere Informationen. Mit diesem Phone brauchst du dich auch neben einem Apple Fan nicht zu schämen, denn es ist noch dünner und leichter als ein iPhone und sieht ausserdem noch sehr elegant aus.