1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Erweitertes Powermenü für ICS??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von holybabel, 8. November 2012.

  1. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hallo zusammen,

    bei meinem Amoi N820 habe ich im Powermenü (Power-Knopf lange gedrückt halten) nur die Optionen Ausschalten, Flugmodus und die Audio-Profile. Im Internet habe ich jetzt mehrere Mods gesehen bei denen unterschiedliche Dinge dazu gekommen sind (Recovery, Neustarten usw.).

    Sind solche Mods (Link1, Link2) immer gerätespezifisch oder kann ich einen von denen einfach installieren/flashen?

    Gruß HolyBabel
     
  2. Feierprinz
    Offline

    Feierprinz Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji GT-i9300 MT6577
    Ich denke, dass beide Mods bei jedem ICS mit CWM funktionieren..

    LG Swen
     
  3. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Kann ich den irgendwas kaputt machen?? Musste mein Handy gerade komplett neu aufsetzen und will das nicht schon wieder wenn was schief geht.
     
  4. Feierprinz
    Offline

    Feierprinz Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji GT-i9300 MT6577
    versuch macht kluch ;-)

    Mach doch vorher nen Backup im CWM