1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ciphone 3,5 Zoll es funzt nicht!!!!!!! - Empfang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von civilconny, 11. Oktober 2009.

  1. civilconny
    Offline

    civilconny New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3 G turbo
    Bitte um Hilfe!!
    Habe ein ci phone 3g Turbo, das netz fällt immer aus trotz manueller einstellung!! was kann ich tun damit es funzt??

    bbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeee HILFE :(

    danke
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    guten erst mal (soviel zeit muß sein)

    stell dich auf dem balkon, dann klappts auch (auch mit dem nachbarn)


    bitte
     
  3. civilconny
    Offline

    civilconny New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3 G turbo
    Guten tag!!!!*-**ggg***

    danke guter tipp aber der balkon hilft auch nicht!!!

    Glg conny
     
  4. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    zunächst einmal achte bitte auf aussage kräftigere Titel :(
    nun zu deinem Problem, wenn du innerhalb deiner Wohnung oder wo auch immer schlechten Empfang hast, dann ist das nicht zwangsläufig dem ciphone zuzuschreiben und falls doch denke ich nicht das du eine Möglichkeit hast diesen Zustand zu verbessern...
     
  5. Edkart
    Offline

    Edkart New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,5
    Fals du eine Simkarte von T-Mobile(bzw. congstar, callmobile...) hast, geh mal zu einem Freund der irgendwas anderes hat.

    Ich hatte auch das gleiche Problem. Mit meiner T-Mobile Karte hat ich nur ein sehr schlechten Netztempfang und in geschlossenen Räumen gar keinen.

    Jetzt hab ich mit Fonic (O2) besorgt und habe sogut wie überall vollen Emfang!