1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

es ist angekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fxh, 3. Februar 2009.

  1. fxh
    Offline

    fxh New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    hallo

    mal schaun was da gekommen ist, und gebe mal *#8375# ein.

    Version Info Summary
    Hardware Ver:
    YG718_M6225_V1.0


    YG718-03-SIV100ASIV1
    00B-NOLOGO-EN12-
    BT
    NO-900-V004
    FLASH TYPE:
    S71PL127NC0:
    Build Time:
    2007/11/29 18:15

    Unter dem Akku steht:
    iFOE Modell NO. P168+
    GSM Triband Digital mobile Phone

    Ich geh mal davon aus, das es ein P168+ ist.
    es funktioniert sehr gut
    Jetzt bitte ich um einen Tipp für die aktuellste, gutlaufende Firmware.

    die Tutorials übers Flaschen hab ich gut durchgelesen, aber mit der auswahl der richtigen software, hab ich ein bissal ein ungutes gefühl.

    die firmware vom P168c mit Spiderman von
    DerFips wäre meine erste Idee.


    wenns noch zusätzliche Infos (Links) zu meinem Handy/Firmware gibt, wäre ich auch sehr froh.

    danke
    lg
    fxh
     
  2. sevgil
    Offline

    sevgil New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6110 navi
    mini iphone 618
    Freu mich das Dein Handy angekommen ist.
    Ich warte auf meins noch...Dauert noch ein Weilchen..

    Viel Spass mit dem Teil!
     
  3. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Hi, freue mcih auch über einen neuen P168 Besitzer :)
    Wenn du fragen wegen des flashens hast, kannst du mich allerzeit Fragen, ich werde dir versuchen so gut wie möglich zu helfen. Habe die aktuellste FW (mit angenehmem deutsch) hier die ich dir nicht vorenthalten möchte..
    Das einzige was du noch brauchst ist ein Flashkabel wenn es nicht schon in deinem besitz ist ;)
     
  4. fxh
    Offline

    fxh New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    danke sehr für die angebotene hilfe.

    das kabel kommt vom ipmart - schickens aber erst am 4.2. weg, weil die in china feiertage haben.
    hab mal die firmware, P168C_Dual_SIM.rar aus dem tutorial
    P168+ mit Firmware von P168C flashen
    von DerFips downgeloadet.
    Spiderman auch.

    auf der Seite:
    http://p168.forumotion.com/tutorials-f4/how-to-upgrade-p168-firmware-to-p168c-firmware-t227.htm
    habe Ich dieses File gefunden
    : http://rapidshare.com/files/133362171/p168c_latest_version.bin | 16777 KB

    wenn ich richtig verstanden habe, ändert das
    P168C_Dual_SIM.rar lediglich das Menü.

    aber was macht das 16MB File von rapidshare?
    kann ich das raufflashen?
    gibt es jemanden, der das schon draufgeflasht hat?
    und geht das auch mit Spiderman, oder muß ich Flash Tools verwenden?
    in dem Video, das auf der Seite zu sehen ist, arbeitet er auch noch mit einem Hexeditor - uff

    jedenfalls bin ich mit dem P168+ (das ist es doch, oder?) sehr zufrieden und möcht es nicht killen, deshalb bin ich etwas ängstlich.
    hab sowas auch noch nie gemacht.

    vielen dank nochmals, für die angebotene hilfe.
    lg
    fxh
     
  5. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Sobald es da ist kannst du meine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
     
  6. fxh
    Offline

    fxh New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    passt

    passt
    lg
    fxh