1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist da das Iphone 3GS!!!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kisza, 8. Juni 2009.

1. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ins schwarze getroffen. Ohne diese Leute wäre das iPhone zwar nicht um viel aber doch zumindest ein kleines Stück weit unpopulärer. Ich muss immer schmunzeln wenn ich die Werbung sehe "Videofunktion - nur eines der neuen unglaublichen Features" :) Nehmt mir das aber nicht gleich wieder übel und zu ernst. Ich gönn euch ja eure Spielerei.;) Will ja auch nicht das der Thread wieder ausartet.

2. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4

Zu 1.: Totaler Blödsinn, denn die meisten Leute von diesen können sich das original nicht leisten oder wie auch immer... wenn ich mir die aussage von dir nur durchlese muss ich mir mein teil von dir denken... sorry... :negative:

Zu 2.: Fängst aber trotzdem damit an. Vielleicht solltest du schon gar nicht mehr hierzu antworten! :offtopic:

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kein-Clone, hier darf jeder seine Meinung äußern ;). Und ob das wirklich totaler Blödsinn ist Glaube ich nicht. In so einigen Posts kann man herausslesen warum so ein Clone möglichst Nahe am Original sein soll...

Aber all das hat nicht wirklich was mit dem Threadthema zu tun. Was ich damit meine weiß eigentlich Jeder, denke ich.

4. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Du vielleicht nicht, aber es gibt viele andere die das machen. Nicht alle, aber ich denke die meisten iPhonenutzer sind sich schon im klaren, dass man mit dem iPhone von den meisten Leuten als "wer" angesehen wird. Und viele holen sich das iPhone nur deswegen.
    (das habe ich gemerkt als ich noch mein iPhoneclone hatte - sobald man das mal in der Stadt rausgeholt hat fühlte man sich von 20 Leuten beobachtet ;))

B2T:
    Wer tricksen will, kann das iPhone 3GS im Store (angeblich) für nur 430€ bekommen!
    http://www.xonio.com/news/iPhone-3G-S-Vertragsfrei-fuer-430-Euro-kaufen_36898756.html

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Tomm, war mein Hinweis nicht Eindeutig genug?

Und zu Deinem Xonio-Post. Da steht auch folgenes drin: " Um das Handy zu erhalten, benötigen Sie eine, in den USA gültige Kreditkarte und eine US-Adresse. Zudem ist es sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 3G S mit einer SIM-Lock für AT&T-Karten kommt. Noch gibt es keine Möglichkeit, die SIM-Lock zu entfernen."

Also, sehr günstig ist es schon aber ich brauch als Käufer eine gültige Kreditkarte und Adresse in den USA. Wenn es mir jemand beschafft, dann kommen noch Versand und Einfuhrumsatzsteuer dazu (etwas über 100,00 €) und dann ist es sehr wahrscheinlich nicht einmal aktivierbar also nutzbar. Da ist ein Kaufversuch in Belgien zum Beispiel eigentlich günstiger, außerdem ist das dann auch noch benutzbar da vom Werk aus frei!

6. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    @kein-clone
    Ich weiß, ich bin sowas wie ein Feindbild hier für dich weil ich das iPhone und Apple einfach nicht mag aber man muss auch irgendwie damit umgehen können das es eben auch noch (anders) denkende Menschen gibt.;) Ich renn ja schließlich auch nicht in X Boards umher und mach jeden nieder der ein Apple Produkt nutzt. Wenn du es dir leisten kannst und damit zufrieden bist spricht dir doch keiner das Recht daran ab. Viele könnten es sich vielleicht auch leisten nur sehen es nicht ein, weil sie einfach denken das es das Geld nicht wert ist.

Ich hab mit überhaupt nichts angefangen. Das ist ein Allgeimeiner Thread zum Release des 3GS und wir sind hier nunmal nicht auf einem Huldigerboard, sondern zum Glück noch mit einigen Idealisten gesegnet.;) Deine Antwort zeigt mir einmal mehr wie ernst man eure "Objektivität" nehmen kann.

Jetzt lassen wir den Thread nicht weiter leiden. Wenn deinerseits noch Bedarf an einem Gespräch besteht...du kennst die PM Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  7. pantokrator

pantokrator New Member

0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Bei der Pressemitteilung wurde doch groß verkündet, dass das 3G bei Markteinführung des 3GS für 99$ zu haben ist. Bisslang hab ich noch keinen Shop gefunden, der das phone für diesen Preis vekauft.

8. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4

mit vertrag bei at&t...
    so lautet es bei der pressemitteilung.

9. wolf1425

wolf1425 New Member

0
    Handy:
    samusng s8300
    Kann ich das Iphone 3g S auch mit meiner eplus Karte benutzen wen ja wie geht das

10. hoffisipod

hoffisipod New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009