1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist soweit ..mein ciPhone 3G Turbo ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von whoadamn, 4. Mai 2009.

  1. whoadamn
    Offline

    whoadamn New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G turbo weiss
    Hallo meine lieben,
    so wie ichs beim vorstelen schon gesagt hatte : ihr werdet von mir hören :)

    also ich habe heute mein handy bekommen..
    das ciphone 3G turno und naja..frau halt :'(

    Dazu hab ich jetzt einige fragen..um es vorweg zu nehmen..ich bin techn. nicht gut veranlagt ...
    und nun zu meinen anliegen und cih denke,ich bin bei euch gut aufgehoben..

    aaalso:
    1)irgendwie reagiert das touchdisplay nicht immer ..ist es einfach so oder kann es eine bestimmte ursache haben?
    2) Wie siehts aus mit sms? seh ich da irgendwie einen verlauf bzw einen aus/ eingang ? Wo sehe ich denn zb "nicht" gesendete sms?

    Sorry, dass ich solche dinge frage aber ich hab bislang noch nichts gefunden und soviel auswohl bzgl sms gibt es ja nicht ..

    ich hab noch was von jailbreak gehört? muss ich sowas machen um andere dinge hochzuladen?

    so,das wars vorab als mal und..... schande über mein haupt :(
    dachte das wär alles bissl einfacher für mich laie ...

    vielen lieben dank vorab
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy.
    zu1. Hast du schonmal versucht den Touchscreen zu kalibrieren? Das geht uner Settings--Pen calibration
    zu2. In den Icon "Message"--Messages müsste alles drin stehen.

    Welche Firmware hast du drauf? Gebe mal im Zahlenfeld: *#88375# ein und schreib mal was da in der 2. Zeile am Ende steht müsste V 1.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Also ich kenne den Begriff "jailbreak" nur im Zusammenhang mit dem Apple iPhone (um sich z.B. Software über Cydia aufs Phone zu ziehen)

    Von daher wirst du das bei einem CiPhone nicht brauchen...
     
  4. whoadamn
    Offline

    whoadamn New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G turbo weiss
    Hallo
    vielen dank für die antworten..also ja,
    das mit dem pen hab ich schon gemacht.. so geht es, nur wenn ich das hauptmenü hin und her schieben möchte hängt es ab und an..
    aber naja, evtl gehts ja auch mal wieder weg :)

    und zu 2 )
    ja, danke danke .. oh man,da hab ich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen...

    hach, seid ihr so spitzee!
    Danke danke :)

    und die nummer die bei der eingabe steht ist :
    APL 228.20081218_V1.3

    So, hab zwischenzeitlich noch einige fragen :) ...

    1)wie kannn ich symbole entfernen? hab ma geschaut aber wie bei dem iphone funktioniert es nicht ... hab keine kreuze ...

    2)und was mache ich, wenn das wetter symbol da ist aber zb. mit dem radio verknüpft ist....?

    und was kann es sein,wenn ich manche dinge öffne ..aber nur vierecke auf dem bildschirm erscheinen?

    fragen über fragen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi.
    ich mach mal weiter:
    zu1. die symbole kann man nicht entfernen leider hast du noch die ältere Version 1.3 und nicht schon die neue 1.8 auf dem Handy. Somit kannst du nur die icons die du wenig brauchst auf die 3. Seite verschieben. Löschen kann man die nicht.
    zu2. wie meinst du das? kommt bei dir das Radio wenn du auf das Wetter icon klickst?

    Wenn du manchmal fehlermeldungen bekommst mit irgendwelchen vierecken kann es sein das dass Programm nicht ausgeführt werden. Diese vierecke sind eigentlich chinesische Zeichen. Da du aber kein chinesisch eingestellt hast zeigt das Handy nur vierecke.
     
  6. whoadamn
    Offline

    whoadamn New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G turbo weiss
    Guten Morgen ..

    vielen dank für die antwort...
    okay, und wie mach ich eine neue version drauf? da gibt es bestimmt doch einen link dazu oder ? werd ma schauen ob ich ihn selber finde ..

    und ja, das symbol ist das vom wetter ..darunter steht radio und wenn ich draufklicke kommt auch das radio und nicht das wetter..ist schon schade, weil ich das mit dem wetter echt super finde :(

    und dann hab ich ncoh was festgestellt..ich hab wohl gar nicht das handy bekommen,das ich bestellt hatte,da in der memorycard 16 GB speicher stehen und das bestellte hatte weniger ...
     
  7. whoadamn
    Offline

    whoadamn New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G turbo weiss
    so meine lieben..
    irgendwie hab ich schon gar keine lust mehr auf das teil *lach*

    ist ja fast wie bein spore in der zivilisationsphase *gg* vorher super und sobal es an die logik geht hörts bei mir auf...:mda:

    **Edit Schussi: Bitte die Regeln beachten und mal in Ruhe durchlesen!**
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So geht das hier nicht!!!!
     
  9. whoadamn
    Offline

    whoadamn New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3G turbo weiss
    i´m so sorry ...