1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es muss nicht immer Kaviar sein

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Milchbroker, 10. Januar 2014.

  1. Milchbroker
    Offline

    Milchbroker New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980
    Hallo liebe Foren Gemeinde. Seit dem 25.12.2013 bin ich nun stolzer Besitzer eines Zopo ZP980. Jetzt fragt ihr euch warum? Das ist ganz einfach. Ich gehöre zu den Menschen die nicht dem schnöden Labels huldigen sondern Alternativen suchen. Aus diesem Grund fiel meine Wahl auf das ZP980. Ich bin von der Leistung begeistert auch wenn mein GPS im Moment gänzlich ohne Funktion ist. Ich möchte nun versuchen dieses Manko zu beheben. Deshalb bin ich hier und auch deshalb das ich gerne von andere lernen möchte was ihre Erfahrungen betrifft. Gut. Das soll es erstmal soweit von mir gewesen sein. Wer etwas über mich wissen will der möge fragen. Bis dann euer Milchbroker.
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Willkommen an Bord! Gute Phonewahl, und den Rest kriegen wir zusammen sicher auch geregelt.
     
    Milchbroker sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Willkommen!

    Bist jetzt wurde für fast jedes Phone eine Lösung gefunden :)
    Auch wenn es manchmal etwas länger dauert und Geduld erfordert (die mir momentan fehlt *ggg*)

    Aber mit einem Zopo hast du echt schonmal eine gute Wahl getroffen!!

    Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug :)
     
    Milchbroker sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Erste Schritte : In der GPS-Einstellung nochmal auf gps tippen, und dort EPO und AGPS einschalten.
    Bei EPO die Serverdaten runterladen lassen.

    Dann länger draußen den ersten Fix laden lassen - ab dann gehts normal schnell.
     
    Milchbroker sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Milchbroker
    Offline

    Milchbroker New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980
    Hallo zusammen. Schön dass ihr geantwortet habt. Ja das mit dem Zopo ist schon was feines. Und ich bin sicher dass ich die Fehler mit eurer Hilfe sicher ausgemerzt bekomme.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2014, Original Post Date: 10. Januar 2014 ---
    Hallo Daemonarch. Ich habe nur ein Menü was Standort Zugriff heisst. Wo finde ich die Einstellungen?
     
  6. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Willkommen an Bord! Milchbroker :grin: den Namen find ich gut!
    Wegen GPS: Schau mal da und da, da habe ich zwei ausführliche Tutorials geschrieben für den Standardfall und den hartnäckigen Fall ;).
     
    Milchbroker und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Milchbroker
    Offline

    Milchbroker New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980
    Hallo zusammen. über EPO und agps kam keine Verbesserung. dann habe ich die GPS toolbox installiert. die hat dann auch direkt einige fixes gemacht. 5 Sekunden später stand mein GPS signal. nun Kriege ich innerhalb von 12 Sekunden auch ohne EPO und AG PS sofort ein stabiles signal. Vielen vielen Dank.
     
    Mülle und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.