1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es scheint sich einiges getan zu haben

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ledl, 31. August 2009.

  1. ledl
    Offline

    ledl New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    6230
    6230i
    Hallo,

    letztes Jahr bin ich schon mal mit dem Gedanken an ein CM umgegangen, wollte aber auch WLAN haben.
    Das scheint es mittlerweile auch zu geben und ich habe beim suchen auch sowas wie einen optischen Blackberry-Verschnitt gesehen.
    Der Vertrieb aber direkt in China (=skeptisch)

    Vielleicht gibts ja auch noch andre Modelle, daher hier meine Anfrage.

    Was mir zusagen würde, wäre ein mobile mit
    * richtiger harter Tastatur, kein Touchscreen, am besten wie Blackberry-Volltastatur
    * braucht nur für deutsche Netze ausgelegt zu sein
    * Bluetooth sollte mit meiner SEAT-Werks-FSE zusammenarbeiten
    * WLAN/WiFi sollte integriert und nutzbar sein, möglichst auch VOIP (integriert oder installierbar)
    * Dualsim kann, muss nicht
    * Kamera kann, muss nicht
    * TV kann, muss nicht
    * Akku sollte länger halten als bei meinem momentan 5 Monate alten Nokia 6300i (hält 1 Tag)

    Kurzum, telefonieren, SMS und Internet (eingeschränkt, das ist mir schon klar)


    Hat jemand dazu Erfahrungswerte? In welcher Rubrik finde ich dazu was im Forum?

    :yeees!: