1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es soll was neues sein, max 5,5" LTE Dual SIM schnell...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derklotz, 23. September 2015.

1. Kenjo

Kenjo Active Member

218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Das Jiayu S3 könntest du für ca. 266€ direkt vom deutschen Händler inklusive Gewährleistung, Garantie und Softwareupdates kaufen. Wenn du frägst spielt der Händler bestimmt für dich Android 5.1 drauf, dann hättest du keine Arbeit.

Ob der das eine Handy nun 1,3 oder 1,7 Ghz hat ist unterm Strich völlig egal. Flüssig laufen werden beide. Für Kameravergleiche kannst du einfach ein paar Bilder von den Handys suchen (evtl. hat Kimovil ein paar drin) und selbst entscheiden, was dir besser gefällt.

2. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Meiner Meinung nach hat das S3 immer noch die Nase vorne. Wie Lollipop aber auf das S3 läuft weiß ich aber nicht.
    Das Speed 7 ist aber auch kein schlechtes Handy. Akku beurteile ich als fast gleich.

Hier auch meine Review(s) zum ZOPO Speed 7 und Speed 7 Plus
    http://www.chinamobiles.org/threads...eo-reviews-mtk6753-android-5-1-usb-otg.46788/

3. chinpho

chinpho Active Member

77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich habe seit zwei Tagen 5.1 auf meinem S3 Adv zu laufen.
    Bin begeistert. Läuft problemlos und stabiler als mein vorheriges Stock 4.4.

Einzig die Softbuttons sind nicht beleuchtet, soll wohl aber an der Rom liegen. Bei der spanischen gibts die Pobleme nicht.

4. derklotz

derklotz Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

ok geht das Problemlos das Flashen auf 5.1 oder müssen spezielle Dinge beachtet werden?

LG