1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etotalk hat seine Preise für Geräte mit MT6575 Prozzi angepasst

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kylekassar, 9. Juli 2012.

  1. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Wie schon im Titel meines fred steht, haben ETO endlich ma ihre Preise für verschiedene Geräte mit MT 6575 Prozessor angepasst.
    Sie liegen zwar mit Ihre Preisen immernoch deutlich ÜBER den Preisen von MM oder FCT,
    aber immerhin bis zu 70$ unter Ihren vormaligen Preisen.
    Seltsam finde ich da nur das selbst MM , die sonst etwas über den Preisen von ETO lagen ,
    nochmal bis zu 90$ billiger sind als die gleichen Modelle bei ETO.
    Mich ziehts wegen ETO's Geschäftspolitik immer mehr zu MM.
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Nicht nur die Preise bei Eto....com sind suspekt, ich beobachte seit geraumer Zeit auch deren "verkaufsverhalten" bei Ebay.
    Dabei ist mir ein Käufer aufgefallen, welcher auf ausnahmslos alle Angebote von echoice200 bietet.
    Da liegt es doch nahe, dass hier von echoice2000 mithilfe eines Zweitaccounts die Preise in die Höhe getrieben werden sollen.
    Ich bin der Meinung, der Laden sollte komplett boykottiert werden.
     
  3. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Komplett boykotieren?
    Das wird denke ich nicht passieren, aber ich finds schon schade, das man von denen auf direkte Nachfrage über Skype keine Antwort kriegt, und zwar mehr als ne Woche lang, und dann kommt immernoch keine persönliche Antwort, sondern die Preise werden direkt auf der Website geändert aber auf Skype wird immernoch keine Antwort gegeben.
    Da mir auch das geschäftsgebaren mit den ''Dienstleistungen '' von ETO( siehe meine früheren Freds) ein Dorn im Auge ist ,werde ich selbst wohl nur noch im CECT Shop oder bei Merrimobiles kaufen.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    771
    Handy:
    Siemens C45
    ist echoice200 nicht der ebayshop von etotalk
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....na das meine ich ja damit, echoice2000 ist der Ebay Account von eto. Da wird mithilfe dieses ominösen Zweitaccounts "aktive Preistreiberei" betrieben.
     
  6. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    pffft wenn die da so arbeiten müssen ,werden die wohl bald weniger Kunden kriegen von hier....