1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Etotalk nicht erreichbar?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von prossen, 2. Oktober 2012.

  1. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Opera speichert ganze Seiten und holt sie dann aus dem Cache. Wenn man sie nicht explizit neu lädt, kann es sein, daß sie nicht aktualisiert werden. Das gilt auch für Seiten aus Datenbankabfragen mit PHP.

    Wenn eine 403 kommt, ist auf jeden Fall kein Zugriff da.

    Proxy mach dasselbe in Groß: ein Proxyserver speichert Seiten damit nicht jedesmal auf den Server zugegriffen werden muß. Natürlich ist die Seite dann noch da. Aber die kann schon ein paar Tage alt sein. Der Abruf erfolgt nicht vom Ursprungsserver.

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    Ja, das kann sein. Es kamen möglicherweise zuviele Anfragen aus demselben Bereich und der Server hat zugemacht. Mit einer anderen IP geht es dann vielleicht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hmmm...als ich mich registriert habe, hat eto die ip gespeichert...ich bin bei kabelbw und es kann bei mir lange dauern bis die mir wieder ne neue aus dem pool zuweisen....egal mit dem spanischen proxy funzt alles :grin:
     
  3. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    OK, danke, das reicht mir an Rückmeldungen. Ich denke, im Osten haben nicht nur die Menschen über die Feiertage frei. Auch die Technk ruht sich aus! In der Hoffnung, dass nach dem 07.10. alles wieder rund läuft und meine Bestellung vom 29. September nicht im Datennirwana verschwindet wünsche ich einen schönen Feiertag.
     
  4. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
  5. studi23
    Offline

    studi23 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Ich habe am 28 September bestellt und man hat mir versprochen, dass ,eon Zopo am Donnerstag schon verschickt wird. Wenn Du Dir sicher sein willst, dann adde die Herrschaften in Skype und erinnere sie nochmal ans Versenden (Bestellnr noct vergessen!).

    Ich werde das so machen.