1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Etowalk Grantie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FliegenTöter, 22. Februar 2011.

1. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Du hast recht. Man muß nicht dort kaufen. Fliegentöter hat recht, wenn er sagt, dass jeder seine eigene Verantwortung trägt.
    Man muß es nur wissen. Ich denke dabei an mich. Ich war blauäugig, als ich bei Efox bestellt habe. Hätte hier bereits was gestanden, dann hätte ich dort nicht gekauft. Bei mir war es so, dass ich hier im Forum gefragt hatte und leider derjenige, der mir riet dort ruhig zu kaufen, indem er auf seine guten Erfahrungen verwies, es nicht besser wußte.
    Jetzt weis es allerdings jeder der Stammuser, was Efox für ein Laden ist und dann sollte man das nicht verklären. Nicht nur bei Efox nicht, sondern auch bei anderen Betrügern und schamlosen Geschäftemachern.
    Darin sehe ich eine der wichtigsten Aufgaben dieses Forums, Frischlingen die Augen zu öffnen.

2. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ähm das soll hier nicht wieder zu einer Efox Diskussion ausarten, ja wir alle wissen, es sind Betrüger.

Vielmeht möchte ich wissen, ob die bei Eto das immer so machen bei ihren Kunden, damit ich weiß, ob es was bringt nachzuhaken oder ob ich den Shop auf meiner Liste streichen kann.

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    ich habe erst einmal dort bestellt und es lief alles top,auch habe ich z.b. noch keine negativen sachen von eto bestellern gelesen und Petteri bestellt da z.b. fast alles

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für viele kommt unser Forum leider zu spät, die finden uns erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist :(

Lieber nicht und ich entschuldige mich, daß auch ich hier ordentlich am Thema vorbeigeschrieben habe, SORRY :(

5. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ach, ohne ein wenig OT ist ein Thread eh nur halb so schön (=
    :dirol: