1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

etwa nur eine frage der zeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von doley13, 10. März 2008.

  1. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hallo,da ich nun schon oft gelesen habe das probleme mit den touchscreen auftreten.wollte ich mal wissen wer sein 599 am längsten hat,ob es ohne besagte probleme funktioniert.oder ob es womöglich nur eine frage der zeit ist bis der fehler auftritt!
    gruß
     
  2. mrcartoon
    Offline

    mrcartoon New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    hab meins jetzt ca 5 monate und muss leider zugeben das es langsam bei mir auch anfängt mit dem touchscreen werde aber jetzt sowieso demnächst auf des t32i umsteigen da ich sehr interessiert an wifi und gps bin.
    Aber aansonsten war ich seehr zufrieden mit meinem 599
     
  3. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    hmm,dann sind die teile wohl nicht für länger gebaut.
    hoffentlich hast du mit dem neuen mehr glück

    ärgert mich nun bisschen.dann werd ich das sicherlich über kurz oder lang auch bekommen:(
     
  4. kermit
    Offline

    kermit New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599
    meins hat ca. 3 wochen gehalten,bis der touchscreen den geist aufgegeben hat... habs dann nach nem tut aus nem 599er forum repariert,funzt bis heute tadellos.scheint aber schon irgendwie ein prob beim 599 zu sein...

    greatz kermit
     
  5. doley13
    Offline

    doley13 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ich will jetzt nicht suchen.aber du hast es sicher geklebt,oder?
     
  6. kermit
    Offline

    kermit New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599
    Also mal grob beschrieben....ich habe einen streifen tape am unteren überstehnden rand des displays aufgeklebt (natürlich vorher oberteil entfernt)
    dann hab ich noch einen doppelten streifen(ca.0,5x1cm) unter die linke untere ecke des displays (wo das schmale flachband ans display geht) untergelegt.also genau unterm flachband...seitdem funzts wieder
     
  7. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Also das klingt gut... Hast Du den link noch zu der genaueren Beschreibung?
    Meines zickt auch wieder rum... :(

    Oder mach Deins nochmal auf und bebilder die einzelnen Schritte nochmal :grin:
     
  8. kermit
    Offline

    kermit New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT599