1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas aus der Klasse xiaomi redmi note 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tinush, 10. Oktober 2016.

1. tinush

tinush New Member

8
    Handy:
    JIAYU G3T
    Hallo Leute,

nachdem mir auf der Reise das xiaomi redmi note 2 kaputt gegangen ist, will ich mir nun was neues bestellen. Das selbe Modell kann man gerade für rund 150€ direkt aus Deutschland zu sich kommen lassen. Das klingt schonmal ganz in Ordnung.

Allerdings wollte ich vorher fragen, was ihr davon haltet. Gibt es aktuell was fuer ungefaehr den gleichen Preis aber mit besserer Leistung?

PS.: ich habe das redmi geliebt. Größe, Aussehen, Anwendung. Alles wirklich top. Gar zu sehr sollte sich eine Alternative also nicht unterscheiden.

Wie immer vielen Dank für eure Hilfe!

2. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  3. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  4. tinush

tinush New Member

8
    Handy:
    JIAYU G3T
    Hab mir mal einen Testbericht durchgelesen und bin ganz angetan :) wirklich unglaublich, was sich da drüben entwickelt.

jetzt werde ich mich nochmal erkundigen, ob es sinn macht, mein note 2 zu reparieren und ansonsten bestelle ich wahrscheinlich.

allerdings muss ich noch schauen, wo. denn ich will auf jeden fall auf eine garantie zurückgreifen können, wenn was ist.

5. ISPAS

ISPAS New Member

0
    Handy:
    xiaomi redmi note2
    Ich habe bei ibuygou bestellt, die geben 2 Jahre Garantie und reparieren in Spanien. Meine erste Bestellung war Ei redmi Note 3 MTK, war Defekt, hab es umgetauscht bekommen. Jetzt warte ich auf ein Redmi Note 4 für meine Frau das ich auch bei ibuygou bestellt habe.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk